Die Brücke vom C20NE passt nicht an den 1.8E Kopf!
Beiträge von gteschmiede
-
-
Ich finde die Grund-Idee schon sehr gut, :)allerdings wird das gesamte Forum durch noch mehr Unterforen noch unübersichtlicher!

Ich selber besitze zu den sicherlich von euch schon bekannten auch noch andere Ds welche sich im TOP Original-Zustand befinden.
Ich selber bin aber auch noch nicht auf die Idee gekommen sie auf meiner HP vorzustellen, werde ich aber ganz sicher noch nachholen!
Habe da ja noch einiges wieder gut zu machen für den gechopten Pirsch!

Mal sehen wie wir das mit dem Forum lösen können...

-
Wenn du den C20NE Kopf auf den 1.8E Block schraubst dann passt der GSi Kabelbaum! 
-
Ist egal ob Astra F oder Kadett E! Passt beides genauso gut!
Ich nehme meistens den Astra auf Grund des jüngeren Alters und der Laufleistung!Peter: Ich komme aus Hess.Oldendorf (bei Hameln!).

-
Passt nicht!

-
Normalerweise haben beide (Astra F & Kadett E) die gleiche breite und sind ca. 1,5cm breiter als dir originale D-HA!
Vielleicht habt ihr bei euren Felgen verschiedene ETs oder vielleicht sind auch nicht die Radläufe nicht 100% identisch angesetzt!
-
Haben wir ja per PN geklärt!

-
rene: Die Mittelkonsole fehlt noch auf dem Bild! Ist normalerweise eine GTE-Mittelkonsole ohne Boden verbaut!

-
Peter: Es sind genau 62cm bis zur Schaltbox!

-