Mit dem Tank im Innenraum finde ich auch nicht so dolle! :ahhhh:
Kannst mit jedem (!) Tank vom D auf Doppelvergaser umbauen! ![]()
Baue auch gerade wieder einen Motor für mein aktuelles Projekt! ![]()
Mit dem Tank im Innenraum finde ich auch nicht so dolle! :ahhhh:
Kannst mit jedem (!) Tank vom D auf Doppelvergaser umbauen! ![]()
Baue auch gerade wieder einen Motor für mein aktuelles Projekt! ![]()
Hatte mein Bieber früher auch in Verbindung mit der Kamei Schürze! :kotz:
Das schau ich mir nachher mal in echt an! ![]()
Ich habe da schon eine Lösung mit der Originalen Recaro-Konsole, verrate es aber erst nächste Saison! ![]()
Kann man umschrauben, aber dann passt es im D leider nicht mehr ohne an der Karosse etwas kaputt zu machen!
Bei einigen Kadett E GSIs, habe da immer besonders Glück bei den Cabrios gehabt und beim Ascona C 2.0i. ![]()
Entweder verlängern oder direkt am Pluspol des Anlassers mit anschließen! ![]()
Du mußt nur das Plus-Kabel (min. 10mm2) vom Anlasser in den Innenraum verlegen. ![]()
Die Batterie passt nur hinter den Sitz (drunter leider nicht :().
Am besten schweißt du dir eine 10mm Mutter an dem Fahrzeugboden neben dem Halter für die Batterie fest mit der du später die Masse der Batterie verbindest!
Das wars schon! ![]()
Ist zwar der LET
aber da ist es genauso!
Der Trick ist einfach das der Platz des Ausgleichsbehälters vom ABS-Block genutzt wird. ![]()
Den Ausgleichsbehälter nimmst du am besten vom Kadett E oder Astra F und setzt ihn oben links hinter den Dom! ![]()
Der kleine Servobehälter sitzt unter dem Zündverteiler ist leider auf dem Bild schlecht zu sehen! Der Halter wird am Batteriefachboden befestigt!
Schon passt alles... ![]()
Zeige ich dir am Mittwoch! ![]()