Kadett D GTE: Ich würde bei der Auktion vorsichtig sein! ![]()
Beiträge von gteschmiede
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Die Teilenummer ist nur für die Druckminderer!
Der BKV (ATE) ist der Gleiche, HBZ kann vom C20NE genommen werden!
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Endlich funzt mein Minox wieder!

Hier die Nummern (Satz Bremskraftregler Hauptbremszylinder ATE ohne ABS 20XE/C20XE):
Katalog Nr. 565 125
Teile-Nr. 903 495 99 -
Hättest dir auch mein Gestell borgen können!

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

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Wenn Du das Getriebe richtig eingestellt hast (mit Bohrer usw. wie in "Jetzt mache ich es mir selber"
beschrieben!) und der 2. Gang immer wieder raus fliegt
sind wahrscheinlich die Synchronringe vom 2. Gang des Getriebes defekt!Wo hast Du es her? Vielleicht kannst Du es ja umtauschen, weil reparieren lohnt nicht!
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Es war ja auch die Rede vom 16S und nichts anderem!
Der SV hat nichts mit dem S zu tun, sind 2 völlig verschiedene Motortypen!
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Zumindest mit dem vom GTE (1.8E) identisch!

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Da bin ich ja gespannt, werde ihn mir mal am WE ansehen!

Kommst doch zu Dirk seinem Treffen oder?
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Raus machen einfach mit 2 Schraubendrehern, mit einem raus drücken und mit dem anderen halten damit es nicht wieder rein rutscht!
Einbauen am besten mit einem Stück Wäscheleine, Leine in die Dichtung legen und fest an die Kante drücken, dann einfach an der Leine ziehen und die Dichtung rutscht über die Kante!
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schwarz sieht echt geil aus!
Dann viel Erfolg!