Champagner D Winterumbau

das dachte ich mir, ich red morgen mal mitn michael und mach da was klar,schreib dir dann ne pn ;)

So, heut war ich in der Lackiererei meines Vertrauens, da kann ich meine Rohkarosse am Donnerstag Abend anliefern, Freitag wird dann der Motorraum lackiert, Samstag die Aussenhaut, Sonntag wird die Kiste dann poliert, Montag früh dann wieder abholen, der Transport erfolgt ohne Achsen. Die Anbauteile werden in den Wochen darauf lackiert. :D :D Endlich, freu

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Von unten ist er schon abgeklebt, dann werden wir ihn zu viert tragen und auf den Hänger vier Reifen und Decken legen, dann verzurren und ab gehts

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das sagst du jetzt, der hat gestern Abend angerufen und gesagt bring den heute schon vorbei, werd jetzt gleich den Hänger holen und dann die Kiste tragen.

Schon ist er in der Lackiererei, vier Mann vier Ecken und am Samstag oder Sonntag kann ich die Karosse wieder abholen

Oh oh dann soll das ja wohl was werden wa. Sah ja gefährlich aus der Transport ich hoffe Ihr mußtet nicht so weit fahren. Meinste denn das du den Kadett bis zum Treffen am 24.7 fertig kriegst?

LAGER Tuning

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!