Normalerweise gibt es da keine Probleme! ![]()
Ich finde allerdings diese ganzen Folien ziemlich hässlich, aber hauptsache dir gefällts!
Normalerweise gibt es da keine Probleme! ![]()
Ich finde allerdings diese ganzen Folien ziemlich hässlich, aber hauptsache dir gefällts!
Da hat Rene recht!
Mit 300,00 Euro mußt Du auf jeden Fall rechnen! So oder so... ![]()
So hier habe ich mal ein etwas aktuelleres Bild angehängt!
Bei der kleinen Klappe waren die Schlösser immer unten!
Mit kleiner Klappe gab es eigentlich nur bis Anfang 1982! ![]()
Der BKV ist locker 5-6cm im Durchmesser größer!
Der HBZ mag ja gleich sein, aber nicht die Druckminderer!
Denke bitte daran das die Bremse das Wichtigste am Fahrzeug ist! ![]()
Habe noch nie einen GTE mit so gut erhaltenen Radläufen unter der Verbreiterung gesehen und ich habe wirklich schon sehr viele gesehen! ![]()
Hast da echt einen guten Fang mit gemacht. ![]()
Sieht mir nach sehr sauberer Arbeit aus!
Respekt! ![]()
Ich hoffe wenn er fertig ist ihn auch bei mir im Showroom zu finden! ![]()
Der BKV vom 13S ist nicht der gleiche wie vom GTE! ![]()
Du benötigst BKV und HBZ vom GTE. ![]()
Kannst auch beides vom E GSI 8V nehmen, allerdings muß der Halter umgebaut werden und der Abstand zur Pedalerie eingestellt werden.
Falls Du keinen BKV/HBZ vom GTE findest melde dich einfach bei mir! ![]()
Was Du beim Umbau auf E-Federbeine beachten mußt kannst Du bei mir auf der HP unter "Tipps & Tricks" ausführlich nach lesen. ![]()
Lass am besten erst einmal die Achse neu vermessen, meistens reicht das schon!