Die Plakete enthält verschlüsselt die Ausstattungs- und Antriebsmerkmale des Fahrzeugs.
Ich glaube ein Kumpel von mir hat die Aufschlüsselung, werde ihn mal fragen und gegebenfalls auf meiner HP veröffentlichen! ![]()
Die Plakete enthält verschlüsselt die Ausstattungs- und Antriebsmerkmale des Fahrzeugs.
Ich glaube ein Kumpel von mir hat die Aufschlüsselung, werde ihn mal fragen und gegebenfalls auf meiner HP veröffentlichen! ![]()
Kannst das auf meiner HP unter "Tipps & Tricks" genau nach lesen, habe ich zwar für den D beschrieben aber beim E ist der Umbau der Gleiche! ![]()
Kat in den Fächer schweißen bin ich kein Freund von. ![]()
Am besten Schaltgestänge nach innen legen und einen Rennkat verbauen oder den Kat an Stelle des MSD verbauen.
Wie das funzt und auch die Gutachten findest Du auf meiner HP unter "Tipps & Tricks". ![]()
OCP oder Ebay, bei nicht Karosserie-Teilen kann ich auch PS empfehlen.
Wie auf dem Bild zu sehen hast Du ja die Federbeine vom E verbaut!
Den Spurstangenkopf hast Du um 180 Grad gedreht wegen der anderen Federbeine, die Köpfe müssen gegeneinander getauscht werden.
Kannst das alles auf meiner HP unter "Tipps & Tricks" finden!
Nach dem Umbau muß die VA neu vermessen werden bei einer Werkstatt/Reifendienst deines Vertrauens. Diese müssen die Daten zur Achsvermessung vom Kadett E GSI 16V nehmen.
Dann klappt das schon! ![]()
Ich verbaue auch bei allen meinen Fahrzeugen nur Jetex/Fortex Gruppe A Anlagen!
Habe mit denen die besten Erfahrungen gemacht!
F16 und F20 Getriebe passen ohne Probleme, wenn man alle Halter vom GTE verwendet! ![]()
Es gibt aber immer wieder Leute die die 13S Getriebe-Halter verbauen und sich wundern das beim beschleunigen das Getriebe an die Karosse schlägt! ![]()
Ich würde auch die Runden drin lassen! ![]()
Habe vor einigen Jahren die runden Scheinwerfer alle weg geworfen (bestimmt 5 Sätze!) :ahhhh:weil ich sie so häßlich fand, jetzt gefallen sie mir wieder!
Würde auch mit dir tauschen! ![]()