Ich glaube das kannst Du vergessen! ![]()
Ich denke nicht das man es ohne Rückstände oder Kratzern entfernen kann!
Ich glaube das kannst Du vergessen! ![]()
Ich denke nicht das man es ohne Rückstände oder Kratzern entfernen kann!
Aufgrund von zahlreichen Anfragen und Wünschen ist jetzt endlich der Showroom Online gegangen! ![]()
Der "Showroom" ist zwar noch in der Testphase, aber er läuft schon mal! ![]()
Es gibt nur noch ein paar Probleme mit den Bildern, bitte mailt diese separat bzw. wer schon Bilder von seinem D bei mir Online hat braucht mir keine zu senden!
Jeder Besitzer eines Kadett D bzw. Astra Mk1 kann gerne seinen D auf meiner HP präsentieren! ![]()
Bitte füllt unter "Showroom" das Formular aus und sendet es an mich!
Wer noch keine Bilder bei mir Online hat muß diese bitte direkt an: info@gteschmiede.de mit Betr. Showroom senden! (max. 8 Bilder pro Fahrzeug)
In den nächten Tagen wird dieses auch direkt über das Formular möglich sein, aber im Moment gibt es da noch ein Server-Problem welches gelöst werden muß!
Habe meine beiden Ds schon eingetragen damit ihr sehen könnt wie es dann aussieht!
Bis dann... ![]()
Du hast es auf jeden Fall richtig angeschlossen wie auch auf meiner HP beschrieben. ![]()
Du hast ja sicher die Kabel auch parallel mit angeschlossen!
Teste mal ein anderes LCD, hatte auch schön öfter das Problem das die eine Macke haben.
Es gab mal vor einigen Jahren ESD von Supersprint, die sahen genauso aus!
Falls der Winkel nicht 100% passt kann man ihn ja auch ändern! ![]()
@all: Habe mal ein Bild von meinem Reserve Satz :DAusstellfenster mit Dichtung und Gummis für die B-Säule gemacht! ![]()
Die Dichtung hat die gleiche Größe wie von denen ohne Ausstellfenster, allerdings hat diese Dichtung
eine zweite Lippe nach außen um zwischen Dichtung und Fenster abzudichten! ![]()
Passt leider nicht! ![]()
Mußt die Schwungscheibe original vom C20NE nehmen! ![]()
Na dann läuft er ja doch! ![]()
Würde dir aber noch empfehlen das Stück Rohr zu ersetzen! ![]()
@D-driver: Anders ist es aber beim D nicht möglich, weil andere Domlager alleine nicht reichen! ![]()
100% legales Gutachten gab es sowieso noch nie für die 80mm Federn.
Der einzigste der diese Federn fertigen ließ war ERTL-Motorsport.
Die haben die Federn bei mir um die Ecke in Hannover fertigen lassen und mit
Nummern von anderen Gutachten bedruckt!
Ein Bekannter von mir hatte damals diese "ERTL-Federn" in Wunstorf gekauft mit 80/80mm (waren aber locker 100mm) gekauft.
Ich habe sie ihm dann eingebaut und nicht schlecht geguckt das ein Gutachten
von Inter Alloy über 30mm Tieferlegung mit dabei war. ![]()
Soviel zu diesem Thema! ![]()
Ganz so ist es nicht! ![]()
Normalerweise sind z.B. bei gekürzten Konis die Kolbenstange um 30mm gekürzt, aber diese reichen nicht sondern man muß sie auf insgesamt 45mm kürzen lassen.
Wenn die Dämpfer so verbaut werden ist der D vorne und hinten gleich flach! ![]()
Ich finde sie auch nur hässlich! :kotz:
Aber es muß ja dir gefallen! ![]()