Finger weg vom Federbein pressen! :ahhhh:
Aber das Thema hatten wir ja schon mal! ![]()
Bei dem 80/80mm Fahrwerk beim D ist der Wagen hinten nur tiefer als vorne,
wenn man nicht weit genug gekürzte Dämpfer an der VA verbaut hat.
Finger weg vom Federbein pressen! :ahhhh:
Aber das Thema hatten wir ja schon mal! ![]()
Bei dem 80/80mm Fahrwerk beim D ist der Wagen hinten nur tiefer als vorne,
wenn man nicht weit genug gekürzte Dämpfer an der VA verbaut hat.
Sieht schon gut aus! Respekt! ![]()
Ich hoffe auch für dich das der Spachtel nicht reißt!
Habe schon einige Fahrzeuge gesehen wo es gerissen ist, auch bei einem
ganz bekannten D, will hier aber keine Namen nennen! ![]()
Ich denke mal das der Tacho nicht richtig anzeigt! ![]()
Über 200 km/h mit dem C20XE im D ist normalerweise kein Problem! ![]()
Was hast Du denn für eine Auspuffanlage (evtl. mit Kat?) verbaut?
Habe da schon viele Abenteuerliche Umbauten gesehen wo meistens auch das Problem war. ![]()
Habe vor vielen Jahren mal eine RAM auf einem C20XE gehabt.
Was möchtest Du wissen?
Mußt Du abflexen, anschliessend Schweißpunkt drauf, glatt flexen und verzinnen und ab geht`s zum Lacker! Fertig. ![]()
Schleifer: Auch eine gute Lösung! ![]()
Kannst auch den C20NE mit dem kleinen Kühler fahren! ![]()
Beim C20XE würde ich es auch nicht machen! ![]()
Der Bieber sollte auch nichts wildes werden, sondern nur um Sonntags bei schönen Wetter
offen mal fahren zu können! ![]()
Baue aber gerade wieder etwas richtig wildes, böses und unvernünftiges,
aber mehr dazu erst im Laufe des Jahres!
![]()
Ich selber fahre mein Bieber auch mit C20NE und geschlossener Maske und 1.3S Kühler (mit Tropenthermostat!). ![]()
Gibt da auch bei heißen Sommer-Ausfahrten keine Probleme mit der Themperatur! ![]()
Teilenummer habe ich leider gerade nicht zur Hand,
aber der Austausch geht genau so wie du beschrieben hast! ![]()