Also matt-schwarz gerollt ist wirklich nicht so mein Ding! ![]()
Ich bin der Meinung ein D muß glänzen und man muß sich auch drin spiegeln können! ![]()
Aber jedem so wie er mag! ![]()
Also matt-schwarz gerollt ist wirklich nicht so mein Ding! ![]()
Ich bin der Meinung ein D muß glänzen und man muß sich auch drin spiegeln können! ![]()
Aber jedem so wie er mag! ![]()
Ich konnte leider aus terminlichen (Familienfeier!
) Gründen nicht am Treffen teil nehmen, werde dieses aber im nächsten Jahr auf jeden Fall doppelt (
)nachholen!
Dann wollte ich mich auch hier nochmal bei Mario für die Bereitstellung der Bilder vom Treffen bedanken!
Die Bilder sind jetzt auf meiner HP unter "Treffen" Online.
Sollte noch jemand Bilder von dem Treffen gemacht haben würde ich mich über eine Bereitstellung freuen! ![]()
Bilder in guter Qualität bitte an: info@gteschmiede.de
Am besten wie schon gesagt wurde entlacken (abbeizen!) und anschließend polieren oder besser polieren lassen bzw. verchromen lassen! ![]()
Wie Rene schon sagte werden es wohl die Hydros sein!
Natürlich mußt Du alle austauschen!
Nein passt defenitiv nicht!
Habe es selber vor einigen Jahren mit einem Wiechers Käfig probiert!
Du brauchst die Kadett D Recaro-Konsolen z.B. von den GTE Sitzen! Ohne die kannst du das vergessen!
Du mußt aber davon ausgehen und es wird auch so sein das Du einen Leistungsverlust durch diese Aktion bekommen wirst!
Wenn Du aber trotzdem den MSD leer machen möchtest, dann schneide ihn von oben auf und nimm alles raus (Wolle und Rohr raus), dann wieder sauber verschweißen! Jetzt hast Du einen laute (laut, aber kein klang!
) Auspuffanlage! Bedenke aber das dir der MSD nach spätestens 2 Jahren durch gegammelt ist!
Kannst Du noch so toll machen, aber nach der Aktion gammeln die von innen nach außen durch! ![]()
Ich würde dir auch empfehlen, ersetze den MSD durch ein Ersatzrohr, wenn Du es unbedingt lauter haben möchtest! Oder noch besser ersetze die ganze Anlage gegen ein vernünftige Gruppe A, dann hast Du den kernigen Sound und auch etwas mehr Leistung! ![]()
Wenn sie wirklich Neu und Original ist 200-300 Euro!
Allerdings ist natürlich die Nachfrage bei Türen von dem 2trg. Modell grösser! ![]()
Wenn Du durch Schlaglöcher oder grössere Bodenwellen fährst und es dann knallt ist meistens der Stoßdämpfer defekt!
Wenn es an den Spurstangen liegt, knallt es wirklich sehr sehr laut!
Lasst lieber die Finger davon, bei einem Kumpel von mir ist fast die ganze Karre abgefackelt (Ascona C) wegen so einen Mist!
Alte Autos altes Licht --> Modernes Auto modernes Licht ![]()
Es gab auch mal einen Bericht im Fernsehen (ich glaube bei Stern TV) über einen Golf 1 der bei so einem Umbau abgefackelt ist! ![]()