Beiträge von Steven

    Hallo zusammen
    Ich beschäftige mich schon seit ca 2Jahren mit solchen modell


    der Gsi ist eine Einzelanfertigung ist ein 1:24 :P



    der Monza ist einer von 5 modellen



    das C Coupe hat einen Käfig und die sitze sind mit velourstoff
    bezogen



    denn einen Manta habe ich auf 400er umgebaut und denn anderen habe ich nur eine Spoilerlippe und Alufelgen verpast


    :D


    :rollin:


    :tongue:

    Falls zuviel Salz auf der straße liegen sollte habe ich ja noch eine ausweichmöglichkeit
    Der Clio gehört meiner Frau und die braucht in die nächtsten 3 jahre nicht

    Habe mir auch mal wieder die Hande Schmutzig gemacht, und habe meinen erst 240 tkm gefahren 1.6i gegen einen 2.0i ausgetauscht, für den Winter ist das ausreichend





    raus war er gleich

    Federbeine musten auch gewechselt werden
    der 2liter hat ein F16 Getriebe bekommen und einen offenen Luftfilter und eine Fortex Gr.A aus Edelstahl



    beim einbaugab es einbar kleine probleme aber die waren
    nicht der rede wert.
    mein Kat war nach ca 300km schon def.und ein neuer
    ist im moment nicht in sicht

    so weil mann ja sonst nichts zu tun hat Seitenteil einmal neu nur weil nir so ein freundlicher Menschen ine Seitenteil fahren muste und dann auch noch abgehauen ist