Beiträge von Steven

    Hi ich werde ihn auc so lassen wie er ist ,das einzigste was ich vielleicht heuer noch vor habe ist mehr Leistung den davon kann man nie genug haben mfg Steven

    vom Kofferraum habe ich so gut wie keine Bilder denn will ich noch neu machen ich bersöhnlich dachte da an Leder schwarzen Leder

    Hey
    du mußt das Amaturenbrett oben kürzen dann kommt das amaturenbrett näher an die windschutzscheibe und dadurch wird der spalt an den türen kleiner und ich habe die Mittelkonsole angepast d.H. ich habe den Aschenbecher
    raus geschmissen (braucht mann Nicht) habe mittelkonsole eingebaut und mir raus gemmessen was ich abnehmen muß .In die Aschenbecherloch habe ich mir zwei zusatzinstrumente eingebaut mfg Steven

    Ich habe von Astra die A-Säulen Abdeckung Hingebaut oben am Himmel ein wenig angpast und fest geschraubt die sind nämlich
    geschraubt habe ihn mal für ein bar bilder aus der Garage gefahren
    mfg Steven

    das Einbauen des Amaturenbrett´s ist eigentlich nicht so schlimm mann muß halt die befestigungspunkte neu Bohren und die stecker für Schalter umlöten.
    Ich habe aber den Heizungssgeläse und den Kabelbaum vom Astra mit übernommen ich habe mit meinem Kumpel ca 3 Wochen Jeden Abend dran gearbeitet schaltpläne gewälzt und verglichen und dann 93 drähte umgelötet, das gehäuse des Heizungsgebläses musste ich auch ändern aber sonst war es eigentlich nicht so schlimm mfg Steven