Astra Amaturenbrett

  • #11

    nuja jetzt ists draußen hab die stellen soweit am hinteren teil des trägers verschweißt da dürfte eigendlich nichts passieren

  • #13

    hab mir das bild auch schon angeguckt... aber weiß nicht wie der das geschafft hat.. hab noch nen bild vom opeltreffen gillenfeld... :ahhhh: spionage foto...



    da sitzt das auch so wie bei mir... da sieht man aber das der noch nen keil dazwischen gebaut hat.. oben hat dern en luftspalt :D der is bei mir schon kleiner... sieht nur auf dem foto groß aus weil die türgummis noch nicht dran sind

  • #14

    Hey
    du mußt das Amaturenbrett oben kürzen dann kommt das amaturenbrett näher an die windschutzscheibe und dadurch wird der spalt an den türen kleiner und ich habe die Mittelkonsole angepast d.H. ich habe den Aschenbecher
    raus geschmissen (braucht mann Nicht) habe mittelkonsole eingebaut und mir raus gemmessen was ich abnehmen muß .In die Aschenbecherloch habe ich mir zwei zusatzinstrumente eingebaut mfg Steven

  • #15

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand mit den Kabelfarben helfen. Ich baue auch grad um und habe Probleme mit dem Lichtschalter (Licht, Leuchtweitenregulierung, Nebel..) Wie gehören die Kabelfarben zusammen? HIIIIIILFE!


    Cool wär ne E-mail: robert.anzinger@web.de


    Noch cooler ein Anruf 01797627492


    VG Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!