Wer liest, bekommt mehr mit.
Wird schon ganz anständig aussehen. Falls nicht nehm ich dir die Platten ab.
Wer liest, bekommt mehr mit.
Wird schon ganz anständig aussehen. Falls nicht nehm ich dir die Platten ab.
Die sind umgeschweisst wenn ich mich nicht täusche. Hatte hier auch mal jemand auf seinem Pontiac LeMans verbaut. Guck mal in "Biete/Tausche"...da könnten sie evtl sogar noch drinstehen.
EDIT: Hab den Link mal rausgesucht Sportstahlfelgen 8,5x14 umgeschweißt
Mit ET0 hat der Karosseriebauer was zu tun.
Aber bin mal gespannt auf das Ergebnis. Wird ohne Zweifel schön dicke Bäckchen haben.
Hallo. Habe auch eine AHK hier liegen.
Du musst drauf achten das folgendes dabei ist:
- Verstärkungsstrebe für Kofferraumboden/Heckblech
- Haken (Dürfte klar sein :D)
- Kabelbaum mit Dose
Papiere brauchst du glaub ich keine da auf der AHK selbst ein Typenschild ist, mit der der TÜV das einträgt. Stützlast ist bei meiner AHK max. 60kg.
EDIT: Aufkleber für Stützlast bekommst du aber noch bei ATU oder anderen Auto"fach"geschäften.
Und alles nur weil manche Polizisten einfach nen Sprung in der Schüssel haben. Wie gesagt. Ich hätte deren Dienstnummer verlangt. Dann sind die meisten schon ganz anders drauf.
Aber echt schade. Sah doch eigentlich ganz schick aus...
Achso, das Stück. Ist gemacht worden
Die Stelle? Das täuscht.
Jetzt muss ja "nurnoch" gespachtelt und lackiert werden. Sind die Schweller eigentlich mit Konservierung vollgepumt worden?
Drück dir die Daumen das du möglichst schnell wieder ne Garage zum schrauben findest. Wenn du mal wen zum anpacken brauchst, meld dich. :wink:
Geh mal auf http://www.blue-lcd.de
Da müsstest du was zu den Rad/Reifenkombinationen in Verbindung mit Impulsgebern finden.
Jaja. Fleißig wie ein kleines Bienchen. :totlach:
Sieht gut aus. Wird ja immer besser. Nach dem Super-Gau mit dem Schweissgerät umso erfreulicher.