Frank, du musst das auch positiv sehen. Das ist wie mit den Autos. Gäbe es nur eine Linie, würde jeder sein Auto irgendwann total langweilig finden... Manche Rechtschreibung ist doch auch ganz lustig, oder? Grade wenn man manchmal die Berliner oder Nordlichter schreiben sieht. Der Dialekt ist einfach genial
Das mit der Rechtschreibung solltest nicht so eng sehen. Manchmal hat der ein oder andere sein Problem damit. Aber mit der Rechtschreibkontrolle sollte das Problem auch aus der Welt sein. Die vom Betriebssystem. Gibts die bei Windows nicht auch?
Beiträge von Martininii
-
-
Welche Aufgabe hat der Aluzylinder in der Ansaugbrücke, der direkt unter der Multec sitzt? Ist ein Steg drin der ca 45° schräg sitzt.
Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Bitte nix über ICQ oder ähnlichen Sachen regeln, denn dann bist nur Du schlauer und sonst keiner weiter.
-
F15 gibts auch noch? Noch nie gehört
Wo findet man das noch?
-
Rein interessehalbe wieviel man einem F13 zumuten kann
Demzufolge hat der C16SE das F13 schon werkseitig leicht überlastet, oder? -
Wenn ich mal das Thema missbrauchen darf (ich machs einfach
) Wie errechnet man die NM? Wieviel z.B. Hat ein c16NZ (75PS) und ein C16SE? (101PS)
-
Oh... Ist das beim Kadett genauso?
-
Music
Deine Griffe finde ich eckiger und somit auch etwas passender zum E Kadett. Aber die vom Astra F gefallen mir trotzdem bisschen besser. Es muss schon noch ein bisschen gemütlich bleiben
PS: Es gab wohl keiner Beleuchteten Griffe im Kadett hinten? Dachte mal sowas gesehen zu haben. Kann mich auch täuschen...
-
An dieser Schraube im Motorraum wird die Schaltung eingestellt....
Ich bin dabei so vorgegangen das ich den Ganghebel paar mal ganz vor und ganz zurück bewegt habe (bei gelöster Mutter) ich dann genau die Mitte gewählt habe und den Ganghebel so fixiert.Dann den Ganghebel ganz links und ganz rechts bewegt. Danach den Hebel Gefühlsweise auf ein Drittel nach links gestellt und die Schraube im Motorraum wieder angezogen. Aber der Gang im Getriebe muss im Leerlauf stehen. EIgentlich ganz einfach zu testen. Die Stange vom Getriebe ganz raus, dann ganz rein und dann die Mitte davon. Merkt man recht schnell wo die Mitte ist...
Hatte so auf Anhieb geklappt. Kann mir aber auch vorstellen das es nicht sofort klappt. Probiers mal aus.Vieleicht ist deine Kupplung auch falsch eingestellt? Das Pedal habe ich bei mir gleich hoch wie das Bremspedal gestellt. Gänge gehen so wunderbar rein.
Rein mal vom Gefühl her... Wenn deine Gänge erst seit kurzem so schwer rein gehen, deine Kupplung so neu ist, dann könnte es nicht auch ein bevorstehender Getriebeschaden sein? Hast dich mal verschalten? Genug Öl im Getriebe?
-
Die vom Astra gehen wohl nicht? Ist doch platz genug da, oder nicht? Mein Astra hat auch ein Schiebedach!