Beiträge von Martininii

    Also billige Klamotten, besonders Jeans die kannst echt vergessen. Super dünn... Ich hatte vor Jahhhren mal alles durchprobiert, C&A fiel da extrem schnell aus. Wo passt denn da etwas am Körper? Eher was für Heimschaiser *gg* Mein liebslingsladen war immer Mister & Lady jeans, bis sie zu gemacht haben :(
    War auch mal bei Water Colors, aber das ja dort echt nix für mich. Eine Hose hatte mir da gepasst, Hihi als ich noch ne 32 hatte. Der Rest war Rap oder viel viel zu groß...


    Heute suche ich wieder nach meinen Lieblingsladen. So knall enge Hosen mit Schlag find ich zwar immernoch recht schön aber mein beginnendes Bäuchlein nervt schon extrem.


    An einem dickeren Mann empfinde ich hängende Kleidung extrem unpassend. Also nix gegen dick, aber bitte nicht mit hängenden klamotten. Ne Bekannte die steht sogar richtig auf schön geformte Männerbäuche ;)
    Hoffe das kommt nicht negativ rüber.

    Erste Schäden auf sind aufgetreten ;(
    Nur weil nen Kumpel nen Fenster offen gelassen hatte. Ob das ne Versicherung zahlt? Is ja eigentlich nen indirekter Schaden

    Minus 18 Grad. Die Wettervorhersage sagt nur -13. Heute Früh waren es -17, am Abend zuvor -9. Ich schätze das es am kommenden Morgen -22grad werden. Bei Omi bei Dresden sind es jetzt schon -25grad.


    The Indenpendensday is coming soon :ahhhh:

    ich hatte diese Scheiben auch schonmal, dachte aber das dadurch Material abgeschliffen wird und dadurch relativ uneben wird. Aber das durch Drahtbürste das Blech verändert wird, wusste ich nicht. Also sorry für meine Falschinfo.

    PK Motorsport


    Zumindest hat Leidinger Tuning solch großen Service um mir für den Kadett E über Wochen hinweg versucht hat, originale Fenstergummis zu besorgen. Leider hat das zwar nicht geklappt gehabt, aber dafür hatte er mir versehendlich nagel neue Fenstergummis für den D-Kadett zugesendet. Für mich seitdem ein seriöser Laden! Und wenn er schon Blechteile für den e hat, die sonst keiner hat, dann soll er ruhig auch paar Domlager in sein Programm aufnehmen :)

    Drahtbürste für den Winkelschleifer. Das ist um längen besser wie eine schruppscheibe, da wenn du mal nicht richtig siehst wo du schleifst, was zu 100prozent auch passieren wird, das Blech dann abgeschliffen wird. Außerdem wird der Rost mit der Drahtbürste auch besser entfernt. Das Abschleifen geht aber so auch viel schneller. Aber es gibt verschiedene Dratbürsten. Nicht die ganz harten Teile nehmen, also keine wo der Draht geflochten ist, weil damit funktionierts nicht gut. Hast zwar damit kaum verschleiß in der Bürste aber ordentlich arbeiten lässt es sich damit nicht. Also die kleinen Bürsten bitte nehmen. Da Blech wird damit auch nicht abgenutzt.
    So habe ich meinen kompletten Kadett von der Farbe frei bekommen. Rost geht damit auch besser runter wie mit anderen sachen, außer du lässt Sandstrahlen.


    EDIT: Die Bürsten für die Bohrmaschine taugen nix. Zumindest dreht die Maschine viel zu langsam und das ist auch viel zu Unhandlich.

    Ich brauche zwar nichts aber finde das ne gute Idee.



    D-ZUG.TP / KADETT_SR
    Hast du auch Kontakt mit Opel Classic Parts aufgenommen? Hier dürfte doch das größte Interesse bestehen um evtl an die 500Stück zu kommen. Außerdem würde ich Herrn Leidinger von Leidinger Tuning ansprechen. Das ist doch auch eine recht gute Adresse für originale Opel Teile und meiner Meinung auch gut bekannt.


    ..und genau das meine ich mit "zuviel Wind machen". Deswegen meinte ich auch das ich glaube das es vieleicht nix werden könnte, weil zuviel Gerede was einem zu sehr Kritik-Angrifsfläche gibt und man wegen sowas die Lust verlieren könnte. EInstein hat auch allein in seinem Arbeitszimmer gedacht und nicht vorher zwanzig Andere gefragt usw.


    EDIT: Kiwikeks sagte es ja schon. ;)


    Edit edit: Hoffentlich mach ich mir hier nicht gar soviele Gegner, mit meiner neutralen Art... Hab halt nur keinen Bock auf Streitereien. Bin ich jetzt nen Weichei? ;(