Wenns geld für keine zündspule reicht, kannst ja alternativ vorrübergehend die Kontakte der Zündlerzen bisschen zusammen klopfen, damit der Zündfunke etwas stärker wird. So hatte ich mal ne Zündspule bei einem meiner alten Autos getestet, was dann am Ende auch half.
Beiträge von Martininii
-
-
Naja ich will eben meine 13 Zoller behalten. Das ist immernoch mein Problem... Wenn es wenigstens reichen würde wenn ich belüftete Bremsscheiben rein bauen könnte... Gibt es ja in 12mm Ausführung... Naja trotzdem danke deiner Antwort. Hoffe ich finde diese Woche mal Zeit beim Dekra Freund vorbei zu kommen...
-
c16nz ist wirklich nur geil!!!
Meiner hatte bei 100000km Laufleistung (Unberührt) aufm Prüfstand ganz original 82PS!Wie steht es eigentlich mit dem c16sei mit dem Verbrauch?
-
Naja viertel Meile Rennen sind nicht so mein Geschmack. Was ich mag sind Stunden lang nur Autobahn, Höchstgeschwindigkeiten und so wie man es gewohnt ist, den Motor richtig arbeiten hört. Für mich ist das Entspannung pur! Aber das ist ja hier nicht Thema des Threads.
-
wie siehts mit dem Projekt aus?
-
ok sorry, hatte Kadett GSi mit etwas verwechset. Aber ich wills nicht wieder herbei holen...
edit:
Ja so lustige Schreibfehler passieren eben mal. Grade dann wenn man dieses Wort kaum benutzt

-
sinds wieder die richtigen beiden die auf mir rum hacken wollen

-
schock schwere not

-
Ja gab es. Dafür ist die Blende links beim Amaturenbrett. Also dort drin war/ist der Schockhebel gewesen.
geiler V6...

-
Nen Kat hat er!
EZ: 02/91 (G-KAT)
1,4 - 60 PSAus´n Astra hab ich auch noch nie einen Luftfilter gesehen (original) der so wie im Kadett aus sah. Schock hat das Auto auch nicht. (habs doch schonmal gesehen
)