ZitatAlles anzeigenOriginal von gsibunny
ihr wisst ja auch das eine zu große bremse genau das gegenteil bewirken kann?
Das solltest du jetzt aber mal genauer erklären, mir hat noch kein TüV Prüfer gesagt, das die Bremse zu gut wäre und ich ne kleinere einbauen sollte. Wobei man bei Opel eh vorsichtig sein muss, die V6 und Turbo Bremse taugen nix, also sollte man gleich auf i35 oder OPC Bremse umrüsten...
ZitatAlles anzeigenOriginal von gsibunny
achso, ohne das hier ne streit disk aufkommt.
warum wurde der calli C20NE mit scheiben hinten, der vectra 1.8 und 2.0 je 8v hinten mit scheiben gebaut?
wegen dem mehr gewicht.
und warum hat der omega die gleichen scheiben vorne und hinten mit dem c20ne wie der kadett mit dem c20xe?
Der Omega hat vorne nicht immer die gleichen Scheiben wie der Kadett, den Omi C20NE gab´s auch mit den 236er Scheiben.
Wenn du jetzt alles mit mehr oder weniger Gewicht etc. erklären kannst, dann sag mir bitte mal, warum der stinknormale Meriva hinten eine grössere Bremse hat als der Vectra i500 bzw. Omega MV6!? Beide sind schwerer und haben mehr Leistung als der Meriva....
ZitatAlles anzeigenOriginal von KaDeTt GsI
Der Astra-G hat in allen Motorvarianten die gleiche Scheibengröße. Egal ob 1,2 oder 2,2 L.
Und wenns wegen dem Gewicht zu tuen hat wieso haben dann alle reimport Autos hinten Trommel??? Der deutsche Astra-G 1,6 8V hat hinten Scheibe der Ammi Astra-G hat hinten mit 1,6 16V Trommel.
Das der Astra G immer die gleichen Scheiben hat, stimmt so auch nicht, vorne gab es den mit 256er, 280er und 308er Scheiben, hinten bis X16XEL mit Trommeln, darüber mit 240er oder 264er Scheiben