Das ging mir vor kurzem bei dem Karren hier so... http://www.seltene-kadett-teile.de/Persoenlich/hotrod.mov
von vorne hab ich ihn auch gefilmt, aber da war ich sooo butter weich, da hat man mein schlappern auf dem Video gehört, so das ich´s raus schneiden musste ![]()
Beiträge von Martininii
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Ich hatte (vor 5 jahren) welche drin die nicht Bosch waren. original. Dann jetz hab ich andere drin weil die klarer sind. Leuchten auch damit besser, aber Wenn´s schön hell draußen ist, besonders im Regen dann ist es doch viel angenehmer zu fahren. Auch wenn ich mit ganz nach unten gestellten Scheinwerfern fahre um die anderen nicht zu blenden. Hatte bisher nie Probleme. Weder mit den entgegen kommenden sowie beim Tüv.
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Ja Einstellung passt

Ich werd Relais nehmen. Danke für die Antworten. Wollte mindestens 2 davon haben

Hatte wie gesagt immer nur beim Fiesta a Probleme damit. Alle 2 Wochen nen neuen Lichtschalter... Damals kosteten die original noch 120DM. Aufm Schrotti nur 30DM... Aber bis ich das mit dem Relais gemacht hatte, hatte ich den einen Schrotti komplett von all seinen Lichtschaltern leer geräumt...

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das mit dem Tacho gefällt mir besonder gut
Ach ja... wenn ja meiner genauso schnell wär... *träum* -
Ach naja. Ich weis es ist Geschmack. Aber ich finde eigentlich fast alle VWs nicht so hüpsch. Das Design ist alles so Standart unverwechselbar. Seat nicht viel anders. Aaaaaber... Ford... Ford sind schöne Autos. Oder Mazda

Auch wenn es wieder nicht mein Geschmack ist, finde ich das Innere bei den VW´s momentan ganz edel. Aber irgendwie wieder zu verspielt. Blaues Tacholicht, worauf ich garnicht stehe und wärend der Fahrt im Dunkel rotes Pufflicht was den Ganghebel unauffällig beleuchtet, damit man den und den Rest davon besser sieht. Das ist zwar praktisch, aber ich mags einfach nicht. Tacho muss weis oder grünlich leuchten...
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Naja aber mir den 55/60 Kerzen zieht man ja kaum was auf der Gasse :engelchen:
. Mein Astra leuchtet original schon heller und macht aus den 55Watt hellere Strassen wie der Kadett es damit nie schaffen würde. Sind Bosch Scheinwerfer drin. -
Also als meine ausgebaut waren und die dann GANZ eingerollt waren, hatte ich auch im eingebauten zustand wieder zu tun um die wieder raus zu rollern, weil die sperre dann eingerastet war, aber kaum noch spiel um die wieder zu entriegeln. Also, ja nie ganz einrollen lassen :schwitz:
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Und meiner is so wie er is weil als ich mit dem Internet angefangen hab, der Nick "Martin" in den ganzen Foren schon vergeben war. Dann hatte ich mal ne Phase wo ich gern Martini getrunken hab und da der Name auch hier und da vergeben is, hab ich einfach Martinini draus gemacht, der aber auch schon vergeben war (weis nimmer welches Forum-hatte damals nur eins) und mit dem Martininii hatte ich bisher IMMER und überall glück mich anzumelden

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Was verträgt der originale Lichtschalter sowie der Auf und Abblendhebel beim normalen E?
habe bisher immer 90/160Watt gefahren und hab aber nun H4Birnen mit 120/165Watt gefunden. Kann ich die Elektronik original belassen, oder muss ich ein Relais dazwischen klemmen...
Hat mit den 90/160Watt bisher Jahre lang problemlos geklappt. Auch bei den anderen Autos von mir, bis auf den ersten Fiesta wo ein Relais der Lebensdauer des Lichtschalters erforderlich war...
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Die Lamdasonde selbst? Was hast denn mittlerweile alles unternommen? Das mit der Falschluft?