Ha. Mein alter Job holt mich wieder ein 
In der USA is viel möglich. Bei uns in Deutschland dürfen solche Gefährte nur mit extremen Ausnahmen zugelassen werden. Wenn aber einer so´n geiles Teil will, dann soll der sich mal dieses Gefährt anschauen. aber die Schweizer Version. Tunen lässt sich das Teil recht einfach, indem man vorne ein größeres Zahnrad montiert und hinten nen noch kleineres. Auf der Geraden sind damit im Originalzustand leicht 45kmh möglich. Leicht Berg ab lag mein Rekord bei 65kmh. Allerding is mer damit dann doch etwas kaputt. Kannst dir so vorstellen: Mit´n normalen Rad fährst 30, dann fährst mit dem Rad bei gleicher Anstrengung ungefähr das doppelte.

Oder die hier (BionX) haben nen Nachrüstsatz für normale Fahrräder aufm Markt. Kauft man den stärksten Satz der amerikanischen Version und weiss wie man die Steuerung umprogrammieren kann, was nur Tastencodes sind, dann kommt man auch an seine 65kmh und ist nicht mal kaputt danach. Auf ner Messe hatten die mal so einen "geheimen" Bausatz an nen Rennrad montiert. hrhr Autos hab ich im Ort auch überholen können. Geiles Teil!
Beim Segway hattes mal mein Chef voll hingehauen, als der wie´n Wilder darum geheizt ist. Problem bei dem Teil ist, wenn der Untergrund rutschig ist, man bei voller Fahrt bremsen muss und dann die Räder plötzlich durch drehen, die dann wieder fassen, das die Elektronik da nicht so recht damit klar kommt. Kann sein das es mittlerweile behoben wurde, aber beim Unfall hatter er sich erst ganz nach hinten gebeugt (Ca 45Grad) dann als die Räder durchdrehten, danach volle Kanne nach vorne aufm Fußboden geschleudert. Schwubbs war nen Zahn hin. 
Hier in meinem Ort ist auch das größte Museum mit verschiedenen Elektrorädern des Globuses. Test fahren kann man da auch alle möglichen Räder. Das oben erwähnte auch 
Hoff ich hab nich zuviel geschrieben...