ööhm nöö,hab ich net.
das wusst ich net.
den am getriebe????
ööhm nöö,hab ich net.
das wusst ich net.
den am getriebe????
lass cdie erstmal schwarz.
ja,aufs fahren freu ich mich besonders,erstmal 2000km den motor einfahren und dann mal aufe autobahn
denn motor hab ich mal schön lackiert,da ich den (wenn mein manta mal fertig is...)
in meine anderen corsa baue.
der von der substanz 1000mal besser ist.
aber der schwarze muss nur gehn..grins. is jsa mein alltagsauto
hi,wer von euch is in saarbrücken auf der tuning expo?
werd am sonntag mal da vorbeischauen
ansaugtrakt und spritleitungen sind auch fertig.
am freitag und samstag gehts dann malk an der auspuffanlage und der elektrik weiter.
hoff das die kiste in 2 wochen übern tüv kommt :83:
dann bekommt mein vater seinen neuen polo gti cup edition und dann gucken wir mal
jepp, etwas weg und es passt
hab heut endlich meinen neuen alumotorhalter vom kadett e 16v bekommen.
damit hängt der motor weiter hinten,und damit besser.
allerdings mit dem eigenbauadapter (40x40x100) der überall so gelobt wird hing der motor immer noch viel zu hoch,so das die haube kaum zuging.
dem hab ich jetzt mit scheiben entgegengewirkt.das bringt ihn knapp 2cm runter.bleibt jetz erstmal so,und dann bau ich bei gelegenheit nochmal was passendes.
aber so wie er jetz höngt,passt es ganz gut,antriebswellen und vorderachse sind jetz auch schon kpl. drin
hab nun das stück vom block das überstand entfernt,und die kannte des getriebehalters etwas weggeschliffen,und nun passt es eins a
und meine wiechers konsolen hab ich mal passend auf die könig sitze umgeschweißt.
hi,hab nun gestern meine frau kirchlich geheiratet,
und bekam von meinen eltern ein richtig geiles brautauto gescheckt (leider nur für die heimfahrt heul)
ein opel super 6 cabrio von 1937
richtig schönes teil.
hier mal en bild
hmm,dann is wohl das stück richtung kat anders.
geht mir drum das ich den nehm der mir am meisten platz richtung stabi lässt,damit ich den nicht zu tief setzen muss
hi,
is das richtig das es an den c20xe verschiedene fächer gab.
mir wurde gesagt das der vom astra f näher am block läuft und somit besser srei fürn umbau in en corsa weil man dann am stabi vorbeikommt.
hab einen aussem calibra,
is der nun sperriger als der vom astra???
nee,das liegt net an dem teil.
is am getriebehalter.
drehen muss man das wenn man auf f20 umbaut.ich fahr ein f13