um mir die zeit zu vertreiben bis die tage mal meine motorteile kommen heut mal angrfangen die aluteile abgebeitzt.
morgen nochmal nachbeizen und dann schliefen,polieren,lacken....

um mir die zeit zu vertreiben bis die tage mal meine motorteile kommen heut mal angrfangen die aluteile abgebeitzt.
morgen nochmal nachbeizen und dann schliefen,polieren,lacken....

ich nehm, immer normalen 2 k lack.
hat bis jetzt auch immer wunderbar gehalten.
fürn krümmer und azuspuff nehm ich so nen ofenlack ausm ofen bau
passt da eigentlich auch der aktivkohlefilter vom corsa a gsi C16sei an en c20xe?
hi,kann mir jemand sagen ob man mit nem 100 zeller metall kat und nem klr beim c20xe auf euro 2 kommt?
wenn der lack so kaputt ist,bekommzt m,an ihn zwar wieder hin,aber durch falsches waschen (WASCHANLAGE!!!) schwemmt man die farbpigmente wieder raus.
alet klar.dann malk merci für die info.
für die thermik hängt ja der ölkühler dran.
hi, da in meinem corsa der c20xe ziemlich tief mit der ölwanne kommt bin ich mir nicht sicher ob die alu wanne lange hält.deshalb meine frage:
gibts die wanne von opel oder ausm zubehör in stahl? oder passt die ausm 8v????
thx
mfg steff
was darf ein ekadett combo mit motorschaden kosten???
zustand,etrwas rost & en paar leichte dellen
nur 7 & 8x14
![]()
ich fahr auf meinem 8 &9x14 ![]()
aber da sind die reifen en ecken teurer
wens interessiert,es lag an der ansaugkrümmerdichtung