die lösung ist nicht das problem!
jetzt erstmal durchatmen den xe xe sein lassen und gut
die lösung ist nicht das problem!
jetzt erstmal durchatmen den xe xe sein lassen und gut
ich kann dir zwar nicht gelfen allerdings frage ich mich warum so einen aufwand für das bischen licht
kann man nicht auf den dzm gucken?
alleine die geschichte im stau stehen und mittig vorbei fahren
die meisten leute sitzen in ihren autos haben dabei schön die klimaanlage an und ärgern sich das es nicht weiter geht!
wir motorrad fahrer sitzen auf den kisten eingepackt in dicken klamotten und vollgestopft mit protektoren und dann noch nen helm auf der rübe und handschuhe an
ist es da nicht verständlich das man da nur weg möchete damit man nicht umkippt vor hitze?
die leute die jammern wegen ihren autos kann ich sowieso nicht verstehen! ist doch alles versichert
kann soetwas echt nicht ab das immer nur über die motorrad fahrer hergezogen wird, mal nebenbei ich habe 3 motorrad unfälle mitgemacht und davon an keinem die schuld obwohl ich im stau zwischen durch fahre und auch zu schnell fahre!
das letzte mal ist mir ein trecker ohne zu gucken vor den bock gefahren und ich klebte samt maschine im hinterrad und das ist bei 40 kmh passiert und hatte meine freundin noch als sozius mit
hat mich fast ein jahr reha gekostet der spass
und der trecker ist nicht schnell und im stau stehen kann er auch nicht!!
mein lcd hatte einen bruch auf der platine da hat er sich genau so verhalten!
kannst du das signal nicht direkt von der spule abgreifen?
ist die pumpe vom c20ne nicht identisch?
sowas hätte ich noch liegen deshalb die frage
klingt doch nach kopfdichtung
also zu viel druck im system deswegen pumpen sich die schläche auf
ergebniss behälter leer wenn deckel zu
die schläuche brücken kannst du natürlich aber dauerlösung ist es auf jeden fall nicht!
der caravan ist vorne identisch aufgebaut wie das cabrio/stufe und cc also alles das gleiche!
hast du denn noch nen wärmetauscher?
das ergibt so keinen sinn!
das ist doch alles nicht richtig verbaut da müsst ihr wohl nochmal ran!
der federteller hat eine aussparumg die eine richtung angibt ich glaub das ist verdreht oder falsche feder?
vor allem sind wir alle nur menschen!
beim einbau die unterleg scheibe zwischen federteller und domlager vergessen?
dadurch bewegt sich das komplette federbein und spannt am lager was es nicht soll!