drüber nachdenken ok aber mal unter uns viele müssen das kabel nachverlegen wenn sie nen dzm nachrüsten möchten!
ich meinte mit dem nicht beachten das daran der fehler nicht liegen kann!
das der dzm keinen fehler am motor verursacht ist eigentlich klar es sei denn es ist an den kabeln richtig was hinüber!
Beiträge von tomtom
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beachte den drehzahlmesser erstmal garnicht, da es sich wirklich nur um ein kabel handelt was den motorlauf nicht verändert!
als erstes solltest du mal deinen temp sensor für das steuergerät prüfen!
wenn der im einer ist dann denkt der motor immer er sei kalt und spritzt ne menge sprit ein!
dieser sollte ein 2 poliger geber sein der in deiner ansaugbrücke sitzt (sollte doch bei smallblock so sein oder?)dann mal die zyndanlage prüfen wie zum beisspiel die zündspule und dessen kontakte!
riementrieb mal prüfen ob noch alles auf ot steht oder der riemen sich gelockert hat -
bei dir steht c16nz und danach eine nummer!
schreibe die nummer auf nen zettel gehe zum teilemann und sage:
da nummer brauch riemen
dann guckt der und gibt dir einen!
schreibe alles außer c16nz auf dann hast alles da -
die radlager solltest du so tauschen können!hast ja ginten sicherlich trommel!
das mit dem zahnriemen interessiert den prüfer mal garnicht, dem ist das egal ob dein motor kaputt geht oder nicht! -
fahre da hin schildere dein anliegen und die helfen dir hab ich gerade vor 2 wochen mit nem alten motorrad gemacht!
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nach 4 jahren sollte die fahrgestell nummer reichen ab zum verkehrsamt und da nachfragen!
seit dem 1.7.2007 werden laut kba die daten nur noch 7 jahre gespeichert! -
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ich nehme die beiden hinteren türen!
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http://www.convoybuddy.de/ hier findest du die umbauanleitung!
zu deinen reifen sind die also auch nicht eingetragen? -
das heißt das dein tacho nicht zugelassen ist mit deiner reifengröße!
zum thema grünes kabel benutze einfach mal die suche da gibts auf schlag 20 freds wo alles drin steht!