kleiner tip
TRENNE DICH
ich denke mal spätestens beim mitteltunnel ist alles vorbei da der c16nz einen kat hat und das schaltgestänge im innenraum läuft und nicht wie bei deinem unterm auto
kleiner tip
TRENNE DICH
ich denke mal spätestens beim mitteltunnel ist alles vorbei da der c16nz einen kat hat und das schaltgestänge im innenraum läuft und nicht wie bei deinem unterm auto
wie jetzt du meinst wenn das auto kalt ist und du den schlüssel reisteckst das du den code 125 hast und er mit betriebstemperatur umspringt??
ich kann es mir nicht vorstellen das es nur bei warmen motor so ist!!wenn der code 127 ist muss er nen 16 impulser fahren und ich denke mal es ist nicht der fall!!was war denn das für ein problem mit der check was du hast??
also bei dem problem mit der geschwindigkeit kann ich helfen!!
wenn du den digi ausbaust ist oben drauf ein roter schalter den einfach umlegen!!dann gehts auch mit der geschwindigkeit!!
frage ja nur ungern aber wo bekomme ich die genannten relais her??
hast du die pumpe mal überbrückt??vielleicht ist das relai kaputt
also mal im ernst
da es sich dabei um einen analogen tacho handelt sind die werte immernoch im grünen bereich er heißt nicht umsonst LÜGENTACHO!!!
ich denke mal die einzige abhilfe die du da bekommen kannst ist ein digital tacho
mein c14nz hat laut analog tacho auch über 200 geschafft und jetzt mit dem digi ist bei 172 kmh schluss und das navi zeigt dann 171 kmh an also ist der wert schon sehr überzeugend!!
gruß thomas
350254260646
ich denke mal das man bei dem teil hier nicht wirklich viel falsch machen kann oder?? ist aus abs und es ist ne abe mit bei!!
ein wagenheber und ein knarrenkasten reicht
nehme mal die verteilerkappe ab und versuche mal ohne großen kraftaufwand den verteilerläufer zu drehen!!wenn er sich dreht dann ist im verteiler die mitnehmerscheibe gebrochen die kostet ca 35 euro beim foh hatte das problem schon 3 mal deswegen die idee
gruß thomas