das liegt daran das einfach der motor getauscht wurde und gut es war weder durchdacht noch irgendwas anderes also ist es kein wunder das er nicht läuft
Beiträge von tomtom
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mal ne ganz kleine frage am rande was sagt der tüv denn zu deinem vorhaben??
weil ein c13s motor ist mir unbekannt ein c14nz motor ist klar aber was meinst du warum der ne lamdaregelung hat??zur zierde bestimmt nicht und der tüv wird dann auch sagen das das nichts wird!!und sorry das ich jetzt mal was dazu sage aber mit nem nicht eingetragenen motor durch die gegend fahren???
und nu das quiz an der sache
FINDE DEN FEHLER
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Vermutungen: Wapu defekt, Luftfilter verdreckt, Zündkerzen im eimer, Kompression zu niedrig, Zylinderkopfdichtung hinüber, Kaltlaufregler scheisse
das ist doch schon mal ein anfang stück für stück prüfen dzu vielleicht nochmal den benzinfilter tauschen weil wenn zu mager dann wird er zu heiß
arbeite erstmal alle vermutungen die du hast b und dann wird sich zeigen was los ist!!
mit bremsenreiniger nochmal den ansaugtrakt absprühen wenn der motor läuft wenn die drehzahl hoch geht dann zieht er falschluft
gruß thomas
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ich denke mal da wirst du ohne greative eigenarbeit nicht weiter kommen also mir wäre nicht bekannt das es da konsolen passend gibt
gruß thomas
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ich denke ma das es so klappen sollte allerdings hat der cali tacho eine andere W zahl als dein kadett tacho und somit wird er dir keine genaue geschwindigkeit angeben
gruß thomas
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ich behaupte mal er meint ein bild des abgebrochenen halters!!
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ich denke mal das es dann mit zu wenig strom zu tun hat also mal lima und alles checken und dann mal weiter sehen
gruß thomas
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messe doch erstmal den ruhestrom durch
also das massekabel der batterie ab und mit nem multimeter den minus pol der batterie und das massekabel der batteriegruß thomas
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da wird sich doch sicherlich was machen lassen das kann doch so doll nicht geändert worden sein nur wegen abs und kein abs