Beiträge von sniper

    is das Steuergerät, hatte ich bei meinem alten Vergaser Kadett auch, hast doch bestimmt ne 13NB Maschiene wenn ich das so richtig sehe, oder? Hast nen G Kat Nachgerüstet, weil die ja original keinen hatten?


    gruß sniper

    @temi: was für nen problem hast du den jetzt? hatte extra drunter geschrieben trotzdem danke. und sollte auch klar sein das man in ne karre die man presst kene kohle weiter reinsteckt, da könnt ich des geld auch verbrennen und habs noch schön warm ;)


    und hier gehts nich um dauerhaft haltbares tuning, mir reichts wenn die karre nen paar stunden mitmacht *g*


    CHRIS: meinst bestimmt vectra in kadett, habsch mir auch schon überlegt.


    gruß sniper

    is so nich ganz richtig, hab des beim kadett des öfteren gemerkt, gerade wer paar mehr kadett schlüssel hat kennt das, kann zB mit meinem schlüssel die tür von kumpel seinem kadett auf und zu schließen, bei nem anderen bekannten mit nem anderen schlüssel konnt ich den wagen starten nur die türen nich aufschließen also nix is unmöglich ;)


    deshalb, wer nen halbwegs "sicheres" schloß will, holt sich die vom calibra

    brauchst Motor, Motorkabelbaum, STG, Zündspule, Zündverteiler vom C16NZ der C14Nz hat nen anderes Zündsystem, Rohre passen alle, hab da bis jetzt noch keine anderen gesehen.


    gruß sniper

    ich will ja nix sagen, aber die karre is nur für einmaliges rennen gedacht,gegen ende der veranstalltung gibts nen destruktion derby, das heist das alle komplett geschrottet werden. da werdsch jetzt nich anfangen schwungscheibe und co zu bearbeiten, is ja alles ne kostenfrage. bei nem autocross auto is das was anderes weil des fährst in der regel nen paar rennen.


    und der corsa is ein orginaler c14nz


    ich werd mir für den wagen auch nich extra teile besorgen, nur das was ich im lager hab, oder was nen kumpel kostenloß zur verfügung steht. die nummer mit den 13s teilen kenn ich, wäre aber hier zu schade, da der motor mit sicherheit geschrottet wird.


    getriebe is ein 5 gang drinne, daran werd ich auch nichts ändern


    hab heut schon bissl gebastellt und vorn federbeine vom micra rin gezimmert,muß noch testen wie se sich fahren. sonnst hab ich eventuell noch was von nem hyundai lantra im keller liegen, da muß ich erst schauen, weis grad nich aus dem kopf wie die aufgebaut waren.


    trotzdem danke


    aja hat jemand nen plan wie ich die drehzahlbegrenzung raus bekomme?