ich find se schick, mag ausgefallene sowieso. mich würd mal interessieren wie se auf deinem wagen aussehen.
gruß sniper
ich find se schick, mag ausgefallene sowieso. mich würd mal interessieren wie se auf deinem wagen aussehen.
gruß sniper
also von den 2 roten caps hab ich sogar nen poster in meinem wohnzimmer hängen, sind richtig gut gemacht die teile!
und 5 scheine nie im leben, max würdsch dafür 2000 ausgeben, denn darf aber wirklich so gut wie kein rost da sein.
japp kenn den mist, bekomm alle 3 monate so nen mist. kann nur reden finger weck.
is genauso wie der mist, wenn de ne mail aus usa und co bekommst,
wo de angeblich paar mio € kurzfristig endgegen nehmen sollst usw, is der selbe mist
gruß sniper
na zwecks motorschaden, das zahnrad hinter der Scheibe is wichtig, solange das druff is, is nix am zahnriemen, sollte das auch abfallen den hast nen problem. und wenn der riemen noch druff is weis ich nich wie die scheibe sich lösen soll wer weiß. denn wre der riemen auch nichmehr druff. hast nich zufällig vor kurzem motor getauscht oder sowas, das da zufällig noch nen teil zuviel im motoraum lag?
tja deshalb fahren hier die meisten nu ma opel
also was die Riemenscheiben angehet hier mal nen Bild
n bild von der scheibe wär nich schlecht
gruß sniper
wenn er aus dem blauen bereich nich rausgekommen is, denn hats thermoastat nimmer richtig zu gemacht und der große kreislauf war geöffnet. passiert oft bei kalter jahreszeit gerade wenn die kühlflüssigkeit und der frostschutz (glysantin) nich gewartet wird. denn setzen sich ablagerungen am thermoastat oder im kreislauf an und denn kannst des knicken.
und wenns zu spät öffnet sollte spätestens bei 92grad passieren, denn springt der lüfter numal an. ich mein so thermostat is pfennigartikel im vergleich zu nem motorschaden, deshalb mach ich meist glei nen neue rin sobald ich irgendwelche anzeigen auf unzuverläsigkeit begutachten kann.
is ja auch schnell gewechselt.
diese autos sind denn aber auch dafür vorgesehen bei reparerturen geklebt zu werden, was beim kadett sicher nich der fall is. also da mit kleber rumzumatschen kommt garnich gut. damit nimmste die ganze steifigkeit aus der karosse und des sollte man sich denn schon überlegen.
in der ecke gibts genügend clubs wo de mal ran fahren kannst siehe hier Clup-Locator
also klare antwort: kleben statt schweißen? = nein!
gruß sniper
kann eigentlich geschlossen werden
ich mach den glei mal nen bild, setz ich heut nacht rin. is jedenfalls was großes bei dem motor
hi Leute hab hier noch nen 2,5er Monza Motor Reihen 6 Zylinder liegen und wollt den Kopf runter nehmen. nu ma Kleine frage, was für ne Größe der Nuss brauch ich da? war ja glaub ne Vielzahn, aber weis die Größe jetzt nich. weil muß mir ne spezialnuss mal kaufen aber wollt jetzt nich die falsche besorgen.
kann ich des irgendwie messen weil die hatten ja so komische bezeichnungen
gruß sniper
das Fotoshooting bekommste auch so, must dich nur bei der Flash bewerben.