Beiträge von sniper

    wenns nur bei voll einschlag is muß es mit der servo zusammen hängen. habt ihr euch mal davor gestellt und gehört wo das quitschen her kommt? kanns sein das die servopumpe blockiert? schau mal nach


    gruß sniper

    denke passen auf anhieb würd keiner must halt erstma einpassen und das km/h singnal muß auch stimmen. also ne blende bauen da wo der tacho is, sollte das wenigste problem sein, aber halt der ganze anschluß der teile macht den arbeit. und denn noch die frage wie willste die ganzen zusatzleuchten realisieren. soll ölstand und co wieder extra sein oder mit im tacho?


    davon abgesehen würd ich vorher mit nem tüver reden was er für auflagen dafür gibt.

    na das wär mir nen bissl zu teuer was die drucker tinte angeht, bei 2 oder 3 sachen kein ding, aber bei mehreren hundert wird des nix mehr. werde demnächst anfangen die Teile mit Strichcodes zu versehen das erleichtert einiges und kann direkt mit dem Lager pc ausgelesen werden. aber solange hab ich noch 99 % der Teile und desen Lagerplatz im Kopf :)

    deshalb habsch je gefragt weil ich noch keine von der stufe in der hand hatte.


    die sprint hab ich auch am frisco aber den habsch ja nu verkauft. aber auf die heckstoßi wär ich gespannt gewesen weil hab da auch ne eigenanfertigung im kopf, aber das dauert noch ne weile.

    ja Teile beschriften is Gold wert^^ oder nen Gedächtnis wie die Ludolfs haben *g*


    also öl aufüllen habsch bis jetzt noch nich gemacht, hab die motoren immer ausgebaut und ins regal gestellt, vorher alle löcher mit putzlappen abdichten, zündkerzen drin lassen und fertig.


    geputzt werden die erst wenn se gebraucht werden, den zerleg ich se vorher meist sowieso, zwecks überholen oder lackieren.


    das mit den schrauben kann man machen, is mir aber zu umständlich, die werden bei mir zu den anderen einsortiert.


    gruß sniper

    schlackern im Lenkrad kann auch von nem kaputten Radlager kommen. beim Bremsbelagwechsel sollte die Scheibe generell vorher geprüft werden ab se ok ist. das ABS is normal so, is das geile am Kadett das es sehr zügig greift.
    wen die Achsmanschette kaputt is sollte diese aber gemacht werden, wenn das fett austritt läuft das Gelenk trocken und geht kaputt


    gruß sniper

    also ich find die arbeit nett schlecht, klar is gfk nich jedermans fall, wenn er es abgenommen bekommt warum nich. is auf jeden fall nen einzelstück und sicher kein alltagswagen mehr.