The 'Refrigerator' - Es wird wieder gebastelt...

Als ich las das du derjenige bist der geantwortet hat war mir klar das die große Raterunde beendet war bevor sie begann...

Ja genau, ist die Fernbedieung für die Standheizung, das ganze hat aber ab und an noch'n paar kleinere Kinderkrankheiten die aber erst behoben werden wenns wieder wärmer ist. Die normale Schaltung mit 3 Zeiten funktioniert jedoch 100%.

@ Wer auch immer die Frage per PN gestellt hatte, hab sie gelöscht...

Sinn gemäß, was das für'n Stoff ist und ob ich Sprühkleber verwendet habe...

Das ist ein recht Flauschiger Stoff von einem Möbel-Posterer. Man muß beim Stoff drauf achten das man evtl auch den einen oder andern Schnitt vertuschen kann. Grade wenn man die großen GSI-Pappen hat muß man davon so einige machen, (siehe Foto) die konnte ich aber zum Glück recht gut unterm Doorboard, Armlehne oder den Fächern verschwinden lassen kann.
    Hab das ganze mit Pattex zum Streichen aus der großen Dose verklebt. Von Sprühkleber halte ich nicht viel, mangels Alternativen hab ich die Armlehnen erst mittels Sprühkleber beledert und anschl. dann noch mal mit dem Pinselzeug weils nicht hielt.

Die ist selbst gemacht!
    Das war ne ganz normale Holzleiste die ich erstmal auf die entsprechenden Längen gebracht habe um sie dann mit einem E-Hobel und einem Bandschleifer in Form zubringen bis sie ordentlich passten, anschl. habe ich die vier Leisten dann mit Foliatec Carbonfolie beklebt...kann man also nicht einfach irgendwo kaufen...aber jeder kann sie sich nachbauen. ;)

also ich find die Pappe auch ganz schick, nur das Lautsprechergehäuse passt nich zum Gesamtbild,der stoff und der Übergang da sind nich mein Fall. aber halt Geschmacksache wie immer eben. Die Leiste passt gut rein :)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Joar, das Doorboard ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, deshalb hab ich die Pappen ja auch ausm Sommerwagen geschmissen.
    Die waren damals mein erster Versuch, dafür gings doch eigentlich und fürn WW ists immer noch ausreichend, mit ordentlichen LSP bestückts verrichten sie auch heute noch ihren Dienst.

naja fürs winter/arbeitsauto mach ich mir nich so nen aufriss, da habsch im moment null zeit dazu.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!