The 'Refrigerator' - Es wird wieder gebastelt...

HI

schöner Kadett, muss ich immer wieder sagen, langsam gibts ja nix mehr was man nachrüsten kann ;)

schön drauf auf passen....

was macht eigentlich dein grüner??

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Irgendwas werd ich schon noch finden ;) hab da auch schon was fertig :D und sollt ich iwann mal schöne Ledersitze finden hab ich auch schon passende Türpappen liegen, natürlich auch wieder in der alten Form.
    Hab gestern noch die Front-LSP gegen die ausm grünen ausgemusterten getauscht, sind ja auch immerhin welche von Canton und Phonocar.
    Mal sehen wie die Motivation am nächsten We ist, vielleicht kommt dann auch endlich mal die Mittelarmlehne vom 190er rein, die liegt auch schon ewig rum...

Mein grüner....joar...außer vollstauben passiert mom nicht wirklich was daran, beim Motor war ich immer noch nicht bei (Asche über mein Haupt) aber ein bischen Zeit ist ja noch.

nene lieber an der alltagsnudel rumwurschteln statt am tollen Sommerauto, du bist mir einer :D

hau rein... das der Grüne auch mal wieder Sonne sieht....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ach watt, dat ist doch nur ein Standmodell ;)
    Warum sollte ich nicht an der Altagsnudel rumfummeln, den fahre ich doch viel mehr als den grünen und zur Arbeit muß er mich ja auch immer artig bringen...

...allerdings zickt er jetzt rum.
    Hatte heute morgen gar nicht mehr dran geacht als ich ganz glücklich in mein eisfreies und warmes auto gestiegen bin war die Welt noch in Ordnung, bis ich ich dann damit fahren wollte. Nimmt kaum und wenn dann nur ganz langsam Gas an und verschluckt sich ganz schnell.

Bevor ich letzte W die Stanheizung eingebaut habe habe ich ihn des öfteren morgens ne ganze Weile im Stand laufen gelassen und wenn ich dann nur ruhig 6km zur Arbeit und abends genauso wieder nach Hause fahre rotzt er sich ja mit der Zeit etwas dicht.
    Hab gestern noch die zwar recht neuen aber dadurch total verdreckten Zündkerzen gereinigt und dachte das es damit getan sei...leider war dem aber nicht so :stance:

Muß ich hier mal die Suche bemühen ob ich da was finden kann woran es sonst noch liegen könnte

Fernsteuerung für die Standheizung.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!