kannst auch 4 nägel nehmen oder zu opel fahren die machen es dir auch rauß, aja mal dran denken und die suche benutzen da gibts schon ne menge tipps für!
gruß sniper
kannst auch 4 nägel nehmen oder zu opel fahren die machen es dir auch rauß, aja mal dran denken und die suche benutzen da gibts schon ne menge tipps für!
gruß sniper
die Faustformel sagt Kondensator lohnt sich erst ab 1000 Watt sinus Leistung, was sowieso nir nen Bruchteil von euch hat, von daher nonsinns.
Limaumbau is nich viel dazu, wenn ne servo verbaut wird den muß halt die Riemenscheibe an der Lima gewechselt werden wenn die nich passen sollte. Da soweit ich weiß jede Servopumpe ne Flachriemenscheibe hat. Aja und falls die Zahnriemenabdeckung vom C14NZ wegen dem Servoeinbau stören sollte, den kannst die vom C16NZ übernehmen, weil die Blöcke gleich sind. achte nur drauf das beim C14NZ Block die Bohrungen für die Servopumpenschrauben vorhanden sind. wenn das nich der Fall is muste welche Bohren und Gewinde rein Schneiden. gibt ne Menge Limagrößen ich hab auch noch 70 , 100 und 120er hier liegen. meist reicht 70 oder ne 100er, wenn man nich gleich übertreiben will, was den "Krach" der Soundanlage angeht^^
gruß sniper
Gegenfrage: was heist bei dir Motorschaden? soweit ich weis müste der c18nz auch schon nen freiläufer sein, also wenn der zahnriemen gerissen is usw passiert nix weiter, neuen druff einstellen und weiter gehts, also was verstehst du unter Motorschaden?
und zum Umbau gehört schon bissl was, am besten du besorgst dir erstmal nen Umrüstkatalog, kannste dir im Forum oder im Netz laden. Und denn benutz mal die Suche denn da gibts ne Menge Beträge drüber.
ich weis nich wieviel Ahnung du hast, aber die meisten "anfänger" übernehmen sich dabei richtig dolle.
gruß sniper
wenn du nich weist welchen ebay shop du nehmen sollst den schau bei den schops auf ATP da hab ich bis jetzt immer top ware bekommen. die lieferzeit is zwar etwas läger ca 1 woche aber geht noch.
ATE Powerdisk Scheiben + Beläge kann ich empfehlen die sind gut. kannst dir natürlich auch orginalscheiben von GM bestellen die ab und zu als restbestände von privat in der vertseigerung sind. must den aber überwiegend mit längeren wartezeiten rechnen.
gruß sniper
wenns nett so weit wär, ich hät alle umbauteile sowie c14nz motor hier liegen.
würde des alles für 100 eus abgeben. könnts auch vor ort einbauen hab ja alles hier.
gruß sniper
also wenn nen prüfer für den gsi krahm ne abe sehen will hat der einen an ner klatsche, ich geb dir nen guten rat und such dir nen anderen.
ich hab solche teile seit jahren am Kadett verbaut, ohne probleme. und angehalten worden bin ich sehr oft.
ich hab auch keine öse umgeschweist, hab im kofferaum ne aufschrauböse von foliatec (glaube) liegen und fertig, wenn se dochma gebraucht wird den wird se auf die orginale gesetzt und gut is.
falls ich heut in die halle komm mach ich mal nen foto von der rolle, ab noch ne bezeichnung drauf steht muß ich schauen, weiß ich jetzt nich.
gruß sniper
is zwar altes thema aber interesant.
die Irmscher gibts auch orginal mit LWR nur selten, sieht den so aus:
hab den satz mal günstig geschossen
gruß sniper
ich denke er meint des zeug was normal unter den schrauben der kotflügel sitzt, also die art dichtband oder wie man des nennt. hab davon ne ganze rolle aus restbeständen, is ganz praktisch des zeug.
gruß sniper
den herzlich wilkommen timur, hab auch calibras und kadetten, nen omega wollt ich mir auch mal besorgen hab den aber zum senator b 3,0l gegriffen
gruß sniper