rein rechnerisch würde auch keiner nen kadett so schön aufbauen.
nur zum glück rechnen wir dabei nich mit und machens einfach
rein rechnerisch würde auch keiner nen kadett so schön aufbauen.
nur zum glück rechnen wir dabei nich mit und machens einfach
Karosseriekleber geht auch. nur mit den Pads is es einfacher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Captain Spaulding
Also, wenn Auto aus is, leuchtet noch ne rote Lampe im Radio.
Ein Kabel ist direkt anner Batterie, und eins hinten am Radio.
japp, und die rote lampe beim radio ist standby. das is normal wenn das radio auf dauer plus geklemmt ist.
hi, die meisten betreiben mit der entstuffe nur den woofer (basskiste, bassrolle).
oder eben nur die normalen lautsprecher, dazu hast an der entstuffe ein paar rädchen zum einstellen. wenn du nur normale lautsprecher dran hast, must den bass an der entstuffe natürlich runter drehen. meist gibt es dann noch umschalter auf x-bass oder X-over usw, da kannst den extra bass noch verändern.
fehrndiagnose bei der soundeinstellung is immer sehr schlecht, am besten du fragst mal nen bekannten der sich damit auskennt, da man ja bei der einstellung ja auch den klang hören muß.
gruß sniper
ich selber hab dafür ein steuerungsmodul auf meinem amaturenbrett aber das hat meines wissens keine andere stuffe. zumindest nicht so wie bei meiner.
hier mal n bild:
japp und falls des nett ganz passt einfach ein stück drehen, so das beim warmen motor das standgas auch hin haut. is nich schwer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von roadrunner
Das drehzahlabhängige Pfeifen kommt von der Lichtmaschine. Deshalb ist es auch wieder da, wenn diese mehr Strom liefern muß, da das Licht eingeschaltet wird. Möglicherweise wird das Problem schon durch eine neue Masseleitung der Lima gelöst, ansonsten Entstördrossel einbauen.
nicht ganz. fehler nummer eins ist hier die benzinpumpe bzw das benzinpumpenkabel, wenn das zu nah am entstuffen stromkabel liegt hast genauso störgeräusche, welche sich je nach gas geben erhöhen und wieder weniger werden. (hängt mit der förderleistung der pumpe zusammen). das levelmeter runter zu drehen, ist keine gute lösung, weil die störung ja immernoch vorhanden ist.
kadettONEfahrer: neues radio, naja wärs geld hat. (aber bei viel glück hast des selbe prob und dir damit dann auch ich geholfen). manche radios haben nen eingebauten entstörfilter, also wird es daran liegen.
entweder du versuchst deine kabel woanders lang zu legen oder du besorgst dir mal nen entstörfilter, bei ebay, atu, sarturn usw, gibts ja überall. (dazu ist noch zu sagen, das nicht gleich jeder entstörfilter bei deinem fehler funktionieren muß, also kann es sein das du welche testen must)
so denke mal damit kommst du bissl weiter!
gruß sniper
also wenn die batterie noch kein jahr alt ist , hast ja noch garantie drauf. ich würd die mal von jemaden prüfen lassen oder glei umtauschen.
gruß sniper
hi hatte letztens nen Fehler wo ich fast verrückt geworden bin, Symptome wie oben schon beschrieben. hab geschaut ab die Zündkerzen in Ordnung sind, zwecks Verschleiß. war aber alles im grünen bereich. Zündung gescheckt, nichts gefunden.
da ich ja bissl was an teilen da hab, dacht ich mir: denn eben mal wechseln.
so Zündverteiler und spule gewechselt = keine Veränderung
Zündkabel getestet = alles normal
Steuergerät gewechselt = keine Veränderung
so nu bin ich langsam zu sau geworden, weil wollt ja auch auf arbeit. nu habsch so überlegt woran des noch liegen könnte.
denn hab ich nochma die Zündkerzen raus geschraubt und in genauer in Augenschein genommen und siehe da Fehler gefunden: ein Harriß in der Keramik einer Zündkerze!!!
na toll dacht ich mir so, naja egal andere Kerze rin, angelassen und fertig! =)
für alle die mal nicht weiter wissen sollten!
gruß sniper