kommt hier wer aus sachsen anhalt und könnte für mich was abholen? meldet euch bitte bei mir per pn hab keine lust 65€ versand zu bezahlen.
Beiträge von BluBalu
-
-
-
wusste zwar das es die serie gab aber nur bei den großen motoren. ich hab mal vor längerer zeit nachgefragt bei opel da meinten die "keine chance"
-
markenhass? gibbet sowas noch?is ja krank. hier in der umgebung eher weniger. aber hier fahren auch nich viele getunte wagen rum. man trifft sich ab und an auf parkplätzen und labert nen bissel oder anner tanke aber meh is hier ned.
so kranke leute gibts aber leider in jeder szene. siehe renaultszene da läufts auch manchmal schräg das auto angezündet werden usw. und das nur weil vorne am kühler keine rombe ist ....
-
die sind auch ma geil http://www.superbuytires.com/w…C+Motorsports/Iron+Cross/
-
ähm, der 13 war aber weder im kadett d noch im e kadett verbaut oder? der war doch nur im c und im manta und konsorten verbaut.
-
es geht sich hierbei um einen nachrüstkat bei einem 13n. welcher krümmer passt denn da drauf wenn ich nen doppekten hab? nur der 13n oder auch einer von ner anderen maschine?
-
kann aber auch nur sein das die daihatsu tachos genauer sind als die kadett schätzeisen
-
ich stell die frage mal hier rein da diemotoren ja doch recht selten im kadett e waren. also: welche 1300er hatten noch nen doppelflammiges hosenrohr außer dem 13s. weil ich hab nen kat gekauft der angeblich für 13n und 13s sein soll der ist aber im hosenrohr verschweißt und ist nur einflammig. und der wagen wo der kat rein soll hat auch nen 2flammiges hosenrohr aber auch nur 60ps. muss ich dann vom 13n den krümmer an den kopf bauen?
-
fänd ich auch interessant aber der c24ne is doch nen ziemlicher langhuber oder?