ich stell die frage mal hier rein da diemotoren ja doch recht selten im kadett e waren. also: welche 1300er hatten noch nen doppelflammiges hosenrohr außer dem 13s. weil ich hab nen kat gekauft der angeblich für 13n und 13s sein soll der ist aber im hosenrohr verschweißt und ist nur einflammig. und der wagen wo der kat rein soll hat auch nen 2flammiges hosenrohr aber auch nur 60ps. muss ich dann vom 13n den krümmer an den kopf bauen?

1300er motoren + kat
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ihr müßt bei den 1,3"N"-Motoren zwischen 13 und 13NB unterscheiden! Der13 hat den Solex35PDSI, zweiflammiges Rohr, 60PS und einen Luftfilter mit einer Kreuzschraube. Und der 13NB ist der "Euronormmotor" mit Pierburgvergaser (drei Schrauben) vermutlich einflammiges Rohr und ebenfalls 60PS.
Ich schätze mal der C14NZ hat auch ein einflammiges Rohr. Und der C16NZ? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!