Beiträge von Highspeedfreak

    ja die Felgen stehen dem Kadetten richtig gut!
    Das sind ATS DTC, werde sie mir auch in 8x15 aufn D-Kadett schrauben.


    echt klasse Felgen, machen was her!

    hi,von mir auch ein Kompliment! hast ein schönes Autochen:-) Kenne das Problem mit der Tieferlegung, suche auch nach vernünftigen Federn. Aber hab da was gefunden, ruf mal bei K.A.W. Fahrwerkstechnik an, haben noch schöne liegen, 60-60 oder 60-40, was du willst!


    Gruss Daniel

    haha Hiko, danke für den Link:-) Aber 110 Euro.... ist zwar neu aber die Knete lasse ich dann lieber bei Micha ;(
    Auf die Idee das Micha das mal wieder in der Scheune liegen hat hätte ich ja auch selber kommen können:-)
    Oha Micha, die Liste ist mal wieder lang:-) Hoffe das du nen GTE geschlachtet hast, brauche noch ein Federbein, habe echt keine Lust alles umzupressen. Komme nächstes Wochenende rum wenn du da bist, rufe dich aber die Woche an!


    PS: Hiko, hast nen echt tollen Lack aufm D! Hut ab:-)


    Gruss Daniel

    so, der Wagen ist soweit komplett bis aufs Fahrwerk und nen neuen Verteiler. Da ich jetzt ja auf Weber umgebaut habe brauche ich einen verstellbaren Verteiler vom 1.8 Ascona/Manta oder D Kadett GT/E, meine Kollegen haben alle entsorgt, weil brauch ja eh nie wieder einer...nur ich mal wieder X(
    Naja, wenn ihr zufällig einen über habt, ich nehme ihn sofort!


    Daniel

    Erstmal Danke an alle das ihr mich so nett beratet:-) Die Porsche Felgen wären auf jeden Fall ein Leckerbissen! ATS DTC wollte ich mir schon in 8x15 holen und schwarz lackieren lassen, mals schauen:-) Oha, HTN...geil geil geil, aber Kumpel hat welche auf seine C-Limo, und ich weiss jetzt leider auch was so Schmuckstücke kosten, und der Umbau verschlingt sowieso mächtig Geld wie ihr ja selber wisst, denke das muss ich leider erstmalnach hinten Stellen, über die Porsche C2 kann man sich allerdings unterhalten =)
    Hi Micha, ja habs endlich geschafft, sorry das ich die Sachen nicht abgeholt habe, aber habe den Samstag Mittag meinen Reiskocher, du weisst welchen ich meine:-) geschrottet, hab nu einen Vectra B Caravan. Darum konnte ich nicht kommen und war auch danach echt im Stress und habs echt verplant, tut mir leid :rolleyes:
    Komme aber in 2 Wochen mal rum :P


    So, nu zu den Bildern, wie versprochen, wieder nicht die Besten, aber sollte erstmal reichen:-)

    Hi und Danke! Bin schon viel weiter mit dem Wagen als es auf den Bildern zu sehen ist:-) Heute Abend setze ich sie für euch rein!


    Innen ist er fast komplett fertig, da fehlen nurnoch die Sitzkonsolen,Sr oder GTE-Tacho und der Bügel.


    Tja Fahrwerk... das leidige Thema... mir fehlen die Federbeine, bin am überlegen umzupressen, hab vom E Kadett Koni und h+r hier liegen... wer Tipps hat würd mir hier auf jeden Fall weiter helfen!


    Felgen hab ich noch keine feste Vorstellung, sollen aber 16" werden, 9j oder 7,5er? Schlagt doch mal welche vor:-) ist garnicht so einfach etwas passendes zu finden was dem Wagen stehen könnte:-)


    Abgase sollen durch eine Edelstahlanlge ungefiltert in die Atmosphäre geblasen werden, denke mal von Powersprint ebenfalls für nen E-Kadett, ab dem Krümmer macht das Rohr einen scharfen knick, ob das passt? Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?


    Tipps von euch nehme ich natürlich dankend entgegen!


    Grüsse Daniel

    Hallo! Möchte euch hier mal meinen D vorstellen!


    Im vorraus ein dickes Danke an Micha (GTE-Schmiede), von Daniel aus Brakel/Höxter, der mir zu günstigen Preisen fehlende Teile verkauft hat und mir gute Tipps mit auf den Weg gegeben hat
    (ach ja, Micha deine Innenaustattung passt zum rot wie eine 1!)


    Die Bilder sind leider nicht die Besten, da mit Handy gemacht, passiert mir auch nie wieder...naja:-)


    Also Motor 2L 16v mit 45 Weber ist auch schon drin, fertig gelackt etc, Bilder poste ich die Tage mal


    Aber hätte ich gewusst wie stressig das ist Teile für nen D zu besorgen...wem sage ich das:-) Musste also ein 2ter ran als Teileträger, wenn Scheisse dann bitte auch mit schwung:-)


    so nun die Bilder, bin mal auf eure Meinungen gespannt!

    Genau OPC777:-) Bald is mein D Kadett auch fertig, dann is die Brakeler Vergaser und Rennspritzen Gemeinschaft komplett! ENDLICH:-)
    Doch Paderborn Freitags abends ist schon echt lustig, finde aber das wir(alle vom Pit Stop) uns mal näher kennenlernen sollten! Wenn man sich kennt kann man sich auch mal helfen oder mal was grösseres zusammen unternehmen. Finds Schade das wir nach so einer langen Zeit immer noch da nebeneinander stehen.... aber das wird bestimmt noch:-)
    Lg Daniel