huhu. Mein Kadett E

Die Kadetten mit dem HX Kennzeichen kommen zum Teil auch aus Brakel. Waren in der letzten Zeit öfter Abends in PB, einige aber noch mit 5 Tage kurz Kennzeichen, da unsere Auto´s noch nicht alle fertig und angemeldet sind.
    Gruss

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau OPC777:-) Bald is mein D Kadett auch fertig, dann is die Brakeler Vergaser und Rennspritzen Gemeinschaft komplett! ENDLICH:-)
    Doch Paderborn Freitags abends ist schon echt lustig, finde aber das wir(alle vom Pit Stop) uns mal näher kennenlernen sollten! Wenn man sich kennt kann man sich auch mal helfen oder mal was grösseres zusammen unternehmen. Finds Schade das wir nach so einer langen Zeit immer noch da nebeneinander stehen.... aber das wird bestimmt noch:-)
    Lg Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!