Beiträge von littlekadette

    dann müßte sie ja undicht sein. Aber die ist an den Flanschpunkten dicht. Und es bildet sich ja darüber das Öl. Zudem ist dort doch nur ein Luftgemisch und kein Ölschlauch dran

    So hab das Auto fast zusammen.


    Er läuft super nur er Ölt zwischen Ansaugbrücke und den 2 und 3 Einspritzventil. Und ich weiß nicht woher. Habe jetzt 4 mal die gesamte Ansaugbrücke bis an den Block abgenommen und kann das Leck nicht finden.


    Sobald er kurz gelaufen ist ca 1 Minute fängt es an Mittig unterhab der oberen Ansaugbrücke an tropfen. Wenn ich es mit Bremsenreinger absprühe kann ich so eben sehen wie neues Öl ganz fein sich dort sammelt. Aber ich kann nirgends ein Leck finden. Der Motor ist komplett neu überholt worden und wie geschrieben habe ich ihn jetzt vier mal nochmal zerlegt im dem Öl Leck Bereich. Ich kann es abe rnicht orten.



    hat jemand nen tip


    Es handelt sich um ein astra f 1.6 16v mit Klima
    wer kann mir sagen wozu die beiden kleinen rechten Anschlüsse sind. Links ist ja lgisch da sitzen die beiden Sensoren (2 und 3 polig) Wo die Wasserschläuche dran kommen ist auch klar nur die beiden anderen Anschlüsse die zu sehen sind kann ich nicht zuordnen. Was wird da rein geschraubt weil so ist der Kühler ja undicht.

    Da hab ich doch gerade noch ein Problem. Mein Kadett hatte schon immer nen 32er Momo Lenkrad daruf (Schon beim Kauf) jetzt möchte ich mir ein originales GSI Lenkrad drauf bauen. Mein Problem nun, Das Momo Lenkrad hat nur ein Anschlusskabel und das GSI Lenkrad hat 2. SOmit funktioniert die Hupe auch nicht wie ich feststellen musste. wie bekomme ich da denn jetzt den passenden Anschluss hin?