evtl sind nur die hydros leer gelaufen und brauchen erstmal ne ganze weile bis die wieder kompression aufbauen. das kann schonmal ein nervenaufreibender akt sein.
Beiträge von littlekadette
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na ob der dann wirklich nur 90tkm runter hat. Hab ich ja noch gehört C20NE das da vor 250tkm irgendwas defekt geht, wenn überhaupt.
Funktioniert der Ölkühler denn? Kann ja auch sein das das thermostat für den Ölkühler defekt ist und gar nicht erst öffnet.
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In meiner Explosionszeichnung heißt das ding einfach Sitz und sitzt unter dem domlager und über der staubkappe. nur ist das teil durchgerostet. noch nie gesehen. somit muss das neu
danke schonmal für die anderen nummern
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Könnte mir jemand die Teilenummer vom Federteller vorne sagen?
Des weiteren suche ich die Teilenummer von dem Gummi Belag wo die Feder unten am Federbein aufliegt (Dämpfungsring).Wäre super wenn mir da jemand helfen kann
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Dann hab ich schon den übeltäter. Also erst die Radnarbe runter kriegen und dahinter sehe ich dann auch den 2ten Ring der das Lager hält. Richtig verstanden?
Werds rausschlagen. Das ganze wird dann Trockeneisgestrahlt und lackiert. Neues Lager lasse ich in der Werkstatt einpressen. Ist ja kein Akt. Wenn ich das dort kaufe können die das eben einpressen.
ALso einfach etwas hinter die narbe keilen. dann kommt sie...
Danke dir. -
Servus zusammen
Habe noch 2 Federbeine rumliegen und derzeit ein bischen Zeit. Also hab ich die mal schön zerlegt, bis auf die Radlager. ICh dachte eigentlich das 2 Spannringe (vorne/hinten) das ganze halten (so zu sehen auf diversen Explosionszeichnungen). Hinten habe ich den Ring auch gleich entdeckt. Aber von vorne sieht das ganze so aus als wäre Radnabe + Lager eins. Da ist nichts zu sehen. Das wirkt wie aus einem Guß. Kann das sein? Den Ring hinten habe ich rausgemacht und mit einer passenden Nuss versucht das ganze Rauszuschlagen. Aber da hat sich nichts getan. Übersehe ich irgendetwas?
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du bekommst die dann nur noch mit einem schneiddraht raus. ähnlich wie bei der windschutzscheibe.
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hatte ich auch mal die idee. das passt hinten und vorne net. vergess die idee einfach wieder.
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Jap bekommste. Sowohl neue als auch Generalüberholte. Mit den ATE Sätteln kannste sogar die dickere Scheibe fahren. 12mm statt 10
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sehr schöner Wagen. Der einzige Punkt der mir nicht gefällt sind die Luftschlitze in den Kotflügeln. Ansonsten super.