besten dank. werde morgen mal mein glück versuchen und berichten
Beiträge von littlekadette
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das was zu sehen ist ist bei mir auch so. Ich muss den an dem Motorblock falsch montiert haben. Ich hab nähmlich keine drei Schrauben drin wie es scheinbar sein müßten.
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Das komische ist ja auch der Motor und das GEtriebe hängen in ihren Halterungen. Und er läuft auch schon. Nur die Schaltumenkung passt beim besten Willen nicht. Hat aber vorher gepasst. SOmit muss ich nen Fehler gemacht haben. Ich hab mich nochmal drunter gelegt (leider Mühsam ohne Bühne) und ich kann eine Bohrung mit Gewinde erkennen wo keine Schraube sitzt. Ganz unten die. Somit muss der Halter ja falsch hängen.
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Hallo zusammen.
Nach zwei Jahren gehts nun nach komplettzerlegen wieder an den Zusammenbau. Es hapert nur an einer Stelle und zwar sitzt die Schaltumlekung Übergang in den Schalttunnel zu tief. Habe anscheinend den hinteren Getriebehalter falsch angeschraubt. Hat jemand ein Bild wo ersichtlich ist wie er korrekt sitzt?
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den Dom hatte ich schon unten. wie stell ich da denn was genau ein bzw wie sehe ich wie was stehen muss? das sind für mich böhmische dörfer ^^.
Warum die Haube nicht aufgeht weiß ich jetzt auch dank des bildes. mir scheint die halteklammer zu fehlen.
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Die Saison hab ich leider verapsst meinen kleinen wieder auf die Räder zu kriegen. Jetzt gibts noch so ein paar Kleinigkeiten die gelöst werden müssen nachdem ab der A Säule alles abgeschnitten worden ist und ein komplett neuer Vorderbau dran ist inkl. radkästen vorne.
1. Ich brauch mal nen Bild wie der Haubenzug im Motorraum verlegt ist, sprich wo er herverläuft. Ich bekomme ihn nicht auf Spannung somit öffnet die Haube nicht.
2. Hab nen Sportgetriebe F10 vor meinen C14NZ geschraubt. Das schaltet aber kein Stück außer in den 5ten (glaube ich) und in den Leerlauf. Wenn ich das alte Getriebe daneben liegen habe kann dieses ganz einfach durchschalten. Bei dem neuen geht das nicht in keine Richtung. Was kann da der Fehler sein. Evtl gibt es ja nen Trick bevor ich alles wieder auseinanderbauen muss.
3. Im mittleren Teil Fahrerfußraum hab ich ein braun/weißes Kabel über. Wofür ist dieses?
Danke schonmal für eure Hilfe.
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C14NZ mit jetzt 400tkm. Bekommt aber jetzt neue Haupt und Pleullager sowie Kolbenringe. Die Laufbuchesen der Kolben sind noch Top Der hohnschliff ist noch super zu erkennen. Verbrauchte aber jetzt 1l Öl auf 1000km.
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da schaue ich auch mal vorbei
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Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach original GM Teilenummern für ein paar Frontbleche.
Und zwar einmal Reperaturstück Links und Rechts für die Scheinwerfermaske
Dann für das Verbindungsblech von Maske zu Querträger unten. Also Das Belche was MIttig der Maske bis runter zum Träger geht.
Und dann die beiden kleinen rechteckigen Bleche links und rechts
geht um einen c14nz
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ich würde mir einfach aus einer astra f oder g türverkleidung den Lautsprecherrahmen raustrennen und dann mit den Kadett Türfach mit GFK zusammen machen. Hinten Ausschneiden und Lautsprecher rein. Bischen schleifen und beziehen und gut ist.