Brauche Bilder von hinterer Getriebeaufhängung

Hallo zusammen.

Nach zwei Jahren gehts nun nach komplettzerlegen wieder an den Zusammenbau. Es hapert nur an einer Stelle und zwar sitzt die Schaltumlekung Übergang in den Schalttunnel zu tief. Habe anscheinend den hinteren Getriebehalter falsch angeschraubt. Hat jemand ein Bild wo ersichtlich ist wie er korrekt sitzt?

Ein passendes Bild hab ich jetzt nicht parat - aber wie soll man den falsch montieren? Die 2 Schrauben in die Karosse rein (geht nicht anders) und je nach Getriebe / Halter, kommen 2-3 ins Getriebe. Auch da geht eigentlich nix verkehrt zu machen ... die Bohrbilder geben Dir dazu ja gar keine andere Möglichkeit. Hast Du evtl. die Schaltumlenkung verdreht oder VFL mit FL vertauscht?
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Das komische ist ja auch der Motor und das GEtriebe hängen in ihren Halterungen. Und er läuft auch schon. Nur die Schaltumenkung passt beim besten Willen nicht. Hat aber vorher gepasst. SOmit muss ich nen Fehler gemacht haben. Ich hab mich nochmal drunter gelegt (leider Mühsam ohne Bühne) und ich kann eine Bohrung mit Gewinde erkennen wo keine Schraube sitzt. Ganz unten die. Somit muss der Halter ja falsch hängen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!