Beiträge von sebbl


    hehe der war gut - aber mein harem besteht ja nur aus einer frau + ein kind ;)



    nanana komma nit so :tongue:
    schließlich hab ich nen neuen trend gesetzt, dieses jahr kommt jeder mit na rohkarosse du wirst sehn :D




    super !!!!! vielen vielen dank !!!


    dass bei dir viel rein geht ist ja allgemein bekannt :ahhhh:


    jaja ich weiß :rollin:
    komme im moment net so vrran und das 5 wochen vor der expo


    hab im moment auf der arbeit richtig stress, dann hab ich abends keine lsut mehr mich da auch noch hinzustellen und weiter zu machen und dazu kommen im moment noch ein paar andere prioritäten ;)


    aber nächste woche (MUSS !!) es weitergehen

    Dark Angel



    habe ich vielleicht aber nur in den augen vom gesetzgeber


    weil der einem mitlerweile wahrscheinlich sogar am liebsten vorschreiben würde wie oft man in der minute ein- und ausatmen darf


    man kann aber alles auch übergenau nehmen, aber ist in unserem polizeistaat ja mitlerweile normal dass alles auf die goldwaage gelegt wird und man alles vorgeschrieben bekommt

    hi basst


    jetzt auch mit kadett ?!



    da bin ich mal gespannt.....


    gruß sebbl


    das war aber nur weil der motor runtergefallen und auf der scheibe aufgeschlagen ist weil die ölwanne geplatzt ist

    ist normal


    beim 16v ist der lochabstand am halter größer als bei allen anderen motorvariaten


    musst einfach nur die löcher an den 16v stabihaltern etwas auffeilen und den stabi dann halt mit inbus oder innentorxschrauben befestigen

    hi


    beim corsa b meiner freundin geht in letzter zeit öfters mal kurze zeit die mkl an und wieder aus, danach hat er keinen leerlauf mehr, sobald man vom gas geht geht er direkt aus, das ganze geht immer ne zeitlang dann isses wieder normal


    motor ist ein x16xe


    hab versucht den fehlercode auszulesen, aber statt dass dreimal die 12 ausgeblinkt wird für diagnosebeginn blinkt direkt der code 105 und der leerlaufregler regelt die ganze zeit hin und her sobald ich die pins a und b für die diagnose brücke


    der leerlaufregler funktioniet jedenfalls an dem liegts net


    hatte sowas vielleicht schonmal jemand ??


    edit:


    hab mal etwas gegoogelt und bin in 2 anderen foren fündig geworden, die hatten wohl beide genau das gleich problem wie ich und da war es das agr-ventil


    werd das morgen mal ausbauen und reinigen