doch geht auch !
die meisten bauen doch in den let die auslassnockwenwelle vom xe ein !
Beiträge von sebbl
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ja war wirklich ziemlich fertig - aber aufgegeben wird nicht :wink: mein d-kadett sah ja noch viel schlimmer aus !
ja die brmesscheiben sind alle 4 platt - aber ich fhar sie noch bis die beläge runter sind - aber im märz muss ich eh auf den tüv also spätstens dann kommen neue drauf
also mein winterauto is wintertauglich denn so hoch leigt bei nus nie schnee dass ich irgendwo hängen bleiben würd und wintereifen sind doch die ganze zeit schon drauf !! hatte die anderen felgen nur mal kurz zum probieren dran !
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hi also heute hatte ich mal net viel lust aber die felgen sin endlich (nach 4 wochen !!!!) gekommen und ich musste sie natürlich kurz drauf machen
sieht direkt ganz anders aus - nur hinten müssen noch spurplatten drauf und der stern kommt noch in wagenfarbe-
sber das hat ja noch zeit , denn im moment is leider winterreifenzeit.... -
naja ich sag mal es kommt ja drauf an was abgemacht war - aber wenn ne werkstatt das ordentlich macht ist das eigentlich nicht bezhlbar wenn wir mal von nem stundensatz von ca 80€ ausgehen -
denn für nen schweller richtig zu machen geht locker mal ein tag drauf eher mehr , das ganze 2mal + radläufe , dann sind locker mal 2000 - 3000€ weg und wer bezahlt denn das noch für so ein auto ????
nen schweller drüberbraten dauert halt nur nen gruchteil von der zeitwenns anders ausgemacht war ist es natürlich ne frechheit
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Backy
naja diw wintersaison dauert ja auch fast ein halbes jahr, da muss das winterauto ja auch nach was aussehenund wie gesagt ich fahr ihn wohl doch auch den sommer über
gestern und heut gings nochmal richtig vorran
hab den fussraum mal aufgetrennt wegen den rostblasen und zum vorschein kam zum glück weniger gammel als ich gedacht hab !antenne , wischwasserdüse und türschlösser hab ich noch weggemacht und die zentralverriegelung eingebaut ,für die heckklappe hab ich mir was gebaut das funktioniert jetzt auch
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und ansonsten läuft er wie vorher ???
naja das mit den leitungen und so is net so schlimm- müsste eh mal alles neu :wink:und wie sieht es mit dem verbrauch aus ? hab gehört er soll damit mehr verbrauchen , aber ich probiers jetzt mal einfach selber aus !
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hi
also bei uns um die ecke gibts ne freie tankstelle die haben bio-super mit 110 oktan - kostet nur 94 cent
mit na 1:1 mischung kann man ruhig fahren hat der tankwart gemeint
habs ausprobiert - und bisher läuft er mal einwandfrei ! -
Zitat
Original von kawamanniDie Koppelstangen sind v. 1.6er bis 2.0 16V alle gleich
einen 22er Stabi gibt es auch nicht sondern nur d. 20er aus dem GSi egal ob C20Ne o. C20XE!
das ist falsch !!!
der 16v hat längere koppelstangen warum weiß ich allerdings net
und im 16v also C20XE ist ab werk ein 22mm stabi verbaut !!!!!!!
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Zitat
Original von recars
"Wir sind alle Spaltmassfetischisten!" - copyright Rudi Walzhehe ei klar - aber zum glück net so extrem wie rudi :tongue:
der schweller ist jetzt auch fertig, dank ersatzschweißgerät - leider mit 1mm draht weils aus einer schlosserei ist , das lässt sich net so gut schweißen bei dem dünnen blech aber es ging zum glück
farbe ist auch drauf, morgen bau ich ihn wieder zusammen damit ich mittwoch wieder damit auf die arbeit fahren kannachso - der radlauf ist noch net fertig , soweit bin ich jetzt nicht mehr gekommen, aber den kann ich ja abends machen ohne gleich das ganze auto zerlegen zu müssen
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Zitat
Original von thomy51
Das solte keine Kritik sein, so habe ich es eben mal hier im Forum gelesen. Bei mir seht es noch bevor, die Schweller einzuschweißen, ist zwar schon alles vorbereitet, werde vorher jedoch erst alles ausbauen, und mich dann auf einmal aufs schweißen konzentrieren.das hab ich auch net so aufgefasst
ja ich hab deinen thread gelesen - da hast du ja ne menge arbeit vor dir - der sieht ja rostmäßig noch schlmimer aus als meiner
ich muss leider alles nach und nach machen da es ja mein winterauto ist- eigentlcih wollte ich das alles erst anch dem winter machen, aber bis dahin wär er dann wohl richtig zusammen gerostet