Beiträge von sebbl

    ich kenn das problem mit den lackierern X(


    ich bzw. meine kollegen haben schon einige autos bei den verschiedensten lackieren hier in der umgebung lackieren lassen und immer gabs ärger ! - liegt wohl in deren natur


    wenn bei mir bie nem autoaufbau bisher was schief gegangen is lags immer am lackierer

    erstmal glückwunsch für den schönen d !!!!!




    aber was sind denn gepresste federbeine ????

    gute besserung !!!


    mir geht das immer genauso !!!


    ich hab auch noch krankenschein - war ne woche wegen einer herzbeutelentzündung im krankenhaus , dabei müsst ich am kadett dringend den zylinderkopf wechseln, ist nämlich mitlerweile mehr öl im wasser als wasser :( aber jetzt sitz ich auch nur rum und soll mich schonen :rolleyes:


    genauso siehts aus ! ich hab mal an einer welle die nut wo der sicherungsring drauf kommt 5mm weiter aussen reingemacht - so dass die welle quasi 5mm "länger" wird

    naja ich find das mitlerweile übertrieben mit den strafen der FIA
    für jeden furz werden die fahrer 10 plätze nach hinten versetzt oder müssen durch die box fahren


    siehe heute sebastian vettel


    und beim letzten rennen war die sicht ja fast 0 wenn die kamera die überm cockpit ist eingeblendet war
    dann geht das glaub ich ganz schnell dass da plötzlich das safety car direkt vor einem ist

    Realist


    ja leider denken viele so - der anschaffungspreis war ganz in ordnung
    egal wie ich ihn mache er wird auf jeden fall das winterauto bleiben ;)


    heut hab ich mal ein bisschen was am "neuen" zylinderkopf gemacht- nächste woche werden die kanäle noch poliert , der kopf geplant geplant und dann kommt er zum einsatz :)


    die bilder sind leider net so toll geworden ;(




    hi
    an meinem d ist zwar in den letzten wochen fast nix mehr passiert, aber diesen monat isser schonmal relativ groß in der opel-tuning im bericht von der expo - der rest folgt wenn er fertig ist :wink:


    wenn ich wieder fit bin muss ich an meinem winterkadett noch ein bisschen was machen und dann gehtswieder voll weiter am d - dass er für die nächste saison endlcih fit ist


    hi
    ich muss mich auch nochmal melden - ich hatte ja länger nix geschrieben weil ich wenig zeit hatte weiter zu machen und jetzt kam noch ne herzbeutelentzündung dazu dich mich nochmal 4 wochen aus der bahn wirft ;(


    hab mir vor 4 wochen nen winterkadett zugelegt
    ist ein 16v - was sonst :rolleyes: ez.07/92
    leider schon etwas verpfuscht - z.b. wurden schweller über die alten drübergebraten und die radläufe wurden "geschweißt" - nachdem ich mit dem ziehen für die 8X15 fertig war war kein radluf mehr vorhanden , aber das ist egal ich mache sowieso runde rein



    -nach 200km hatte ich plötzlich mehr öl im kühlkreislauf als wasser - das bekannte zylinderkopfproblem X(
    hab vom verkäufer anstandslos nen anderen kopf bekommen, aber ich bin noch net dazu gekommen ihn zu wechseln


    ich mach jetzt mal die radläufe und den zylinderkopf und da ich meinem alten (verkauften)e-kadett immernoch nachtrauere hab ich mir überlegt den hier auf die gleiche optik umzubauen - aber erst wenn der d-fertig ist !




    radlauf ???



    öl im wasser :(


    das war mein alter: