Kennt einer von euch diese Felge ?
Könnte das eine Compomotive - Felge sein ? Werden die Teile noch hergestellt ? Gibts eine Bezugsadresse ?
Beiträge von Schleifer
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Kleistiv8 :
Mal ne Frage :
Wie schaut eigentlich die Verbreiterung beim 5 - türigen GTE an den hinteren Türen aus ? Ist da auch ein Stück Plastik draufgeschraubt, oder wie nu ? -
Ich hab bevor ich das Kennzeichen beantragt hab die Zulassungsstelle und meinen Versicherungsvertreter wegen Erhöhung des Mindestalters bzw. wieder Abnahme des Kennzeichen gefragt - keiner von beiden kann sich vorstellen, daß bestehende Kennzeichen wieder eingezogen werden. Soweit die Theorie.
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In meinem Fahrtenbuch steht nix von Kilometern drin - nur Tag, Beginn, Ende und die Anfangs-, Eck- und Endpunkte der Fahrt. Ich mach ja grundsätzlich eine Testfahrt, ob der Vergaser jetzt richtig läuft !
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Du meinst aber nicht zufällig jetzt den roten A Manta aus der Opeltuning 1/05 ? Ja, ich weiß C Kadett und A Manta da ist schon ein Unterschied, aber ich kenn nur den Manta (578 Volvo kompressor/turbo PS).
Verdammt - zu langsam !!
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Da geht ja richtig was vorwärts !
Was sind denn das für Wellplastikschläuche ? hat das was mit Kabelverstecken zu tun ? -
Ich würd auch die Runden drin lassen - sofern es H4 Scheinwerfer sind. Bei den Blinkern schwank ich zwischen schwarz und weiß (Weiße bei einem weißen Auto sind bestimmt nicht verkehrt).
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@ KadettESau :
Der Fächerkrümmer ist Edelstahl und von Lexmaul - beim 2 auf 1 ist das Rohr glaub ich 50 mm (aber defenetiv nicht Gruppe A) mit dem orginal Gelenk. Preis war halt orginal Lexmaul - find aber momentan die Rechnung nicht.
Der 200 zellige Universalrennsportkat ist von HJS und ist eine 60 mm Einschweißausführung. Hat die Artikelnummer 90950092 beim Sandtler und war 340 € teuer - hat aber keine Kennzeinung und Gutachten ist auch keins dabei.
Beim Kat hat der TÜVler keine Probleme gemacht - Hauptsache es war einer drin.
Ich hab bei meinem D den orginal Luftfilterkasten drin mit einem K&N Tauschfilter und Eigenbaukaltluftzufuhr - kaum Ansauggeräusch, der Krach kommt nur von hinten.
Hab gestern meine D bei meinem Motorsportfritzen gelassen - soll sich der drum kümmern, wie der Auspuff eingetragen wird. Hab das Teil nur von ihm gekauft mit der Vorraussetzung, daß ich den Auspuff eingetragen bekomm. Aber 100 % legal wird die Eintragerei/Abnahme sowieso nicht werden.@ Champagner-D :
Die Mantzel/Remus - Anlagen sind umgeschweißte vom E oder ? -
Update :
Heute haben wir in den C20NE die orginale Nockenwelle wieder reingebaut - ist schon deutlich leiser geworden.
Aber dem lieben TÜV-Prüfer noch immer zu laut - sein Meßgerät hat komischerweise wieder die gleichen Werte angezeigt, wie beim ersten Versuch.
Da ich langsam schwarz für Bastuckanlage sehen eine Frage an alle D-Fahrer :
Was für Anlagen fahrt Ihr momentan am D. Mich würd hauptsächlich die Gruppe A Anlagen (Edelstahl) interessieren, von welchem Hersteller, von welchem Auto und wie hat sich der TÜV beim Eintragen verhalten. -
Ich würd auch zu den orginalen GTE - Alus tendieren - eventuell noch mit Distanzscheiben, je nachdem wieviel Platz noch zu den Radlaufkanten ist.