so! hab jetzt eben mit hjs telefoniert... ;)...technische aussage: jo, geht...bzw. ging! konnte den erklärungen sogar folgen... :D...hätte aber einen merkbaren leistungsverlust (wenn man bei so einem mikromotor überhaupt von leistung sprechen kann... :D) zur folge.
aussage des vertriebs: leider KEINE einzige anlage mehr lieferbar...zuwenig nachfrage, daher alle artikel gecancelled!
vll gibbet ja in der bucht was...
halt uns bitte auf dem laufenden
viele liebe grüße
onkel bob
Beiträge von OnkelBob
-
-
na, ich denk mal die bakterie hat nen masseschluß...is dat ne wartungsfreie oder kannste die aufstöpseln?
kannste mal die amperes messen?
viele liebe grüße
onkel bob -
is zwar noch früh...*gäääääääähn*...aber bitte WIE soll das denn gehen? u-kats ja...aber GEREGELTE kats???
wie und WO soll denn da was geregelt werden? am vergaser???? um was für ein steuergerät handelt es sich dabei? wem soll die lambdasonde irgendwas informativ zusenden? temperatursensor?? für was?
bleibt der 'alte' vergaser verbaut oder muss in diesem zusammenhang ein 'anderer' montiert sein?
fragen über fragen...und das um die uhrzeit...
ich bitte um aufklärung
fragt sich ein ungläubiger
onkel bob -
gute idee lieber gsi-driver...

wir haben schon porsche-bremsomaten auf unseren opelz verbaut. das prob war eigentlich immer die scheibenDICKE. bei deinem 996er sattel ist die verschleißgrenze (lt. porsche) bei 31 mm erreicht...demnach SOLLTEST du keine geringere dicke fahren. aber wir fahren auf unserem blauen d-karton (mit dem x25xe) 300/28 (abgedreht wegen 16" felge) und brembos von nem seat...und es funzt. demnach könnten die vom vectrich gts ebenfals fahrbar sein.
bei meiner omme hab ich ebenfalls die 996 turbo sättel genommen, hab mir aber nach langen suchen eine 320/32 scheibe (mit passender topfhöhe) aus dem vw-regal geholt...und den lochkreis umgebohrt... ;)...sicher ist sicher...vll solltest du lieber sättel von nem boxster nehmen (baugleich mit den brembos von seat). die kann man() auch mit gerignerer scheibendicke fahren.
halt uns auf den laufenden
viele liebe grüße
onkel bob -
frezzi: joah...glaub so hießen die buben...

glaub, die gibbet auch nich mehr... :schwitz: -
bitte was ist denn ein 'geeichter prüfstand'? bzw. von WEM soll der denn geeicht sein? etwa vom deutschen eichamt in kiel? oder vom hersteller selber?
auch hier bitte ich um aufklärung...
fragt sich ein ungläubiger
onkel bob
ps: ich erinnere mich noch schmunzelnd an eine berühmte tuner-firma...mantel glaub ich hieß die...die hatten auch einen prüfstand... :D...gegen angemessene spende an die kaffeekasse konnte man(n) sich sein wunschergebnis ausdrucken lassen...geeicht natürlich...
pps: gerade mal 320 km/h??? skandal... :]..das geht nu mal gar net...oder dat gps war net geeicht...

-
junge-junge-junge...

[blink]AB[/blink] 33 mille
...ich würd mir nen coolen s8 holen...oder nen fetten m5...oder ne Z06 vom ollen general motor...*grübel*...
kollege kaf würde an dieser stelle sagen: wenns schö macht...
-
hei-der-nei...wat nen aufwand... :D....
tja, das scheint ja echt was zu werden mit eurem 'death'...öhm, sorry meinte natürlich mit eurem 'life'...

jetzt noch ein paar m3-spiegel...atu-alu-look fußmatten, ed-hardy sitzbezüge und ner männlichen ram auffem block und schon sind die 200 pferdchen in schlagweite...

weiter so und immer schön pics reinstellen...sagt
onkel bob
ps: achso... :D...ich vergaß...den 'pöhsen plick' net vergessen...
-
hmm...kann ich gar net soo richtig glauben... ?(...ich mein das mit den 300 pferdchen in nem ollen sauger... :kratz:...wie soll dat gehen? denk, mal einen kleinen motor OHNE aufladung auf dat doppelte der nennleistung bringen...ich bitte um aufklärung...
fragt sich ein nachdenklicher
onkel bob -
moin loide,
hat jemand ahnung von c-vectrichs? ich würd mal gerne wissen ob die c's ALLE einzelradaufhängung haben oder es wie bei den a's und b's das eine oder andere modell gibt mit ner schnöden starrachse...
für antwort dankbar und viele grüße us kölle sagt
onkel bob