Beiträge von Red-D

    Hallo

    Ja, hat es, aber es war ein riesengroßer Aufwand gewesen. Es muss noch die Linke Seite gemacht werden.
    Wenn das linke Tragegelenk nicht verwurstet wurde, lasse ich es drin und tausche das Fett aus.
    Dan brauche ich nur das linke Federbein fertig machen.

    Gruß
    red-d

    Hallo Leute

    Ich hatte auch das Federbein überholt und ein neues Gelenk auf die Antriebswelle gesteckt.
    Das war viel Arbeit gewesen, aber ich hatte alles geschafft.
    Und es passt alles zusammen, ich danke euch für die Tipps.

    Gruß
    red-d

    Hallo Leute

    Heute habe ich die Stoßdämpfer für meinen D bekommen.
    Nun meine Frage, wenn man den Dämpfer zusammen schiebt, muss doch die Stange selbstständig herausfahren oder nicht?
    Bei den Dämpfern handelt es sich um Monroe Stoßdämpfer mit Öl.

    Gruß
    red-d

    Hallo, verstehe

    Ich hatte eben den nächsten Hammer gefunden.
    Ich hatte die Staubmanschette mal zurückgezogen, und was war eine große Kugel kam mir entgegen.
    Und es fehlen mehrere Kugeln und es ist kein Metallabrieb zu finden und alles ist gut gefettet.
    Das waren wieder die alles Könner gewesen.
    Ich habe noch ein Gelenk liegen waren die Gelenke gleich für rechts und links.

    Gruß
    red-d

    Hallo

    Genau ich will nur das Federbein aushängen, um es zu überholen. Überholen.
    Das ist mein erstes Federbein, das ich ausbaue, deshalb meine Fragen.
    In den Werkstätten bei mir in der Nähe sind fast alles nur Alleskönner.
    Und Helfer gibt es auch nicht.
    Deshalb meine Fragen.
    Dann weiß ich erst mal Bescheid.

    Danke
    Gruß
    red-d

    Hallo Leute

    Ich habe es geschafft, das Federbein auszuhängen, mit einem großen Kuhfuß.
    Der Querlenker ging sofort runter und das Federbein war frei.
    Und jetzt das nächste Problem, ich bekomme nicht die Antriebswelle raus.
    Ich weiß, dass es einen Abzieher dafür gibt, den ich nicht habe und die große Stecknuss habe ich auch nicht.
    Und den Splint habe ich auch nicht.
    Was soll ich jetzt machen, ich will ja nichts beschädigen.
    Ich dachte, wenn das Federbein ausgehangen ist, geht die Antriebswelle leicht raus.
    Habt ihr einen Vorschlag?

    Gruß
    red-d