Holla die Waldfee, Frank.
Da bin ich ja ma gespannt, den ma in Natura (hoffentlich in Oschersleben?) begutachten zu können.
Astreine Arbeit. Weiter so und GERN weitere Bilder vom Fortschritt.
Holla die Waldfee, Frank.
Da bin ich ja ma gespannt, den ma in Natura (hoffentlich in Oschersleben?) begutachten zu können.
Astreine Arbeit. Weiter so und GERN weitere Bilder vom Fortschritt.
Hoi,
dann musst Du in der Fahrertür noch nen "vollwertigen" Stellmotor (nen Motor aus Beifahrer- oder Hecktür(en) verbauen, da normal dort nur ein "Schalter" verbaut ist. Ansonsten hast Du nämlich das Problem, dass die Fahrertür nicht mit abgeschlossen wird, wenn Du eine FB nachrüstet.
@T-Bone: wenn ich mich nun nicht stark irre, hatte vor Ewigkeiten mal jemand hier im Forum eine Umbauanleitung gepostet, wie man aus nem "Schalter" und nem "Slave-Motor" einen vollwertigen "Master-Stellmotor" bauen kann.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Umbau und versorge und schön mit Fotos.
Greetz
Patrick
Moin, da musst Du mit Umpol-Relais arbeiten. Hab das ganze mit Omega A FH Schaltern gemacht. Suche bei Gelegenheit (evtl gleich noch,wenn ich die Zeit finde, ansonsten morgen den passenden Schaltplan raus)
Im Zuge der Reparatur meiner Alus bin ich momentan am überlegen, ob ich die Felgen nicht teillackieren lassen soll. Da ich allerdings irgendwie unschlüssig bin, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören. Die Fakes sind "auf die Schnelle entstanden, habe leider nicht so wirklich den Originalton treffen können. Stelle mir das so vor, dass der Stern lackiert und Felgenbett und - horn poliert werden sollen.
Eure Meinung?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedygonzales
Da hast du recht ich suche Vectra B Facelift Türgriffe, denn die zu lacken ist mir der Aufwand zu groß
Wollte ich auch schon geschrieben haben mit den Facelift Griffen. Alles in allem ein wirklich genialer Corsa; dezent und Leistung, so gefällt mir das am besten =)
Bist Du dieses Jahr auch wieder in Oschersleben am Start, so dass man den Corsa mal in Natura bewundern kann?
Greetz
Patrick
Echt Porno, Marc. Freu mich schon drauf, den Wagen diese Saison mal live zu sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadettdriver MW
:ahhhh: Das ist ja mal voll krass. Aus einem zweilitermaschine 1000 PS :rollin:
Wie soll das denn bitte gehen?
Wenn es ein V6 oder V8 gewesen wäre, wäre es klar möglich daraus 1000 PS herauszuholen.
Der Turbolader sieht ja bescheiden aus.
Trotzdem geht der bestimmt ab wie ne Sau
Wirf mal nen Blick auf http://www.vmax.de Die Jungs bringen nen C20LET, wenn das Geld stimmt, auf 750PS. Speziell die Videos zum E30LET sind sehr interessant.
Hossa,
eintragen sollte ned das Problem sein, habe genau das gleiche Projekt schon seit längerer Zeit vor. Nach vorheriger Absprache mit dem örtlichen TÜV, erhielt ich die Zusage, dass die Eintragung kein Problem sei.
Die Hinterachse aus nem Caravan passt bei der Stufe nicht. Nimm am besten nen CC, da kannste 1:1 umbauen.
Greetz
Patrick
Holla, das wird ne brutale Front. Bin aufs endergebnis gespannt. Auf jeden Fall bitte weitere Bilder posten.