Sieh ma zu, dass Du das hinbekommst. Wär schön, den Wagen nach den Änderungen mal wieder live sehen zu können. :knips:
Greetz
Patrick
Sieh ma zu, dass Du das hinbekommst. Wär schön, den Wagen nach den Änderungen mal wieder live sehen zu können. :knips:
Greetz
Patrick
Hi Termi^,
da wirst Du leider nichts machen können. Die Mittelstellung ist leider unzulässig (bedingt durch eine "mögliche" eingeschränkte Sicht). Hab diesbezüglich schon einmal Strafe zahlen müssen ("man war jung und hatte keine Ahnung",aber Unwissenheit schützt vor Strafe ned )
Greetz
Patrick
:birthday natürlich auch von meiner Seite. Geniesse den Tag und schraub schön am E-Type
Selbst bei aktuelleren Modellen ists das Baukastenprinzip. Ist mir letztens mal wieder aufgefallen, als ich den Schalthebel vom Kadett mit Alu-Schaltknauf wiedergefunden hab. Passt 1:1 in meinen 99er Astra G...
Sag ich ja, Benzinpumpenrelais Ist wie oben durch tobee und mich schon geschrieben n klassischer Fehler, der gern mal auftaucht. Nach dem Wechsel des Relais sollte somit alles wieder einwandfrei funktionopeln
Hossa,
eine Freundin hat bei ihrem 1,4 16V B Corsa seit geraumer Zeit das Problem, dass während der Fahrt etwas "quietscht". Laut ihrer Aussage ist dieses Geräusch konstant und nicht drehzahl-/geschwindigkeitsabhängig.
Ich selbst konnte mir leider noch "kein Bild" davon machen, aber evtl. hat hier jemand ja auch schon dieses Problem/ein ähnliches Problem gehabt und weiss Abhilfe.
Greetz
Patrick
Ich kann es Dir nicht genau erklären, aber meines Wissens nach Hängen Zündung und Beinzinpumpe irgendwie zusammen. Wir hatten das gleiche mal an nem C20NE Calli, da war das Benzinpumpenrelais auch im Sack und *bumms* gabs auch keinen Zündfunken.
Werd auch mit ein paar Kollegen am Start sein.
Man,man,man. Glückwunsch zu diesem, ich möchte fast sagen, "6er im Lotto". Da hast Du mal echt nen großen Treffer gelandet.
Greetz
Patrick
Ich würd auf das Benzinpumpen Relais tippen. Ist n "klassischer Fehler"