Im Alltag bewege ich mein G-rät durch die Gegend und meine Stufe ist ja momentan komplett zerlegt. Da fehlt mir leider auch die Zeit wegen Klausurvorbereitung
Greetz
Patrick
Im Alltag bewege ich mein G-rät durch die Gegend und meine Stufe ist ja momentan komplett zerlegt. Da fehlt mir leider auch die Zeit wegen Klausurvorbereitung
Greetz
Patrick
<-- besitzt Stufe Nr.6 . Dauert aber noch bis die wieder auffer Strasse sein wird, ist momentan komplett zerlegt.
Greetz
Patrick
Da scheiden sich die Geister. Ich hab nen 16V ohne ABS geschlachtet, in der HA waren aber Löcher für die Aufnahme der Sensoren.Leider haben die Löcher nen geringeren Durchmesser als die Vectra ABS Sensoren, von daher passt es bei mir nicht. Es entzieht sich leider meiner Kenntnis, in wie weit das ganze Baujahr-abhängig ist. Bei mir passt es nicht, ich wollte meine XE-HA schon umrüsten. Bei Speedy Gonzales und seinem V6 Umbau war es der gleiche Fall.Er hat ne Astra F HA genommen.
EDIT: Man sollte sich das ganze vielleicht auch in Ruhe richtig durchlesen Bei Speedy und mir isset der Fall, dass wir die komplette hintere BA-Aufnahme von nem Vectra A V6 benutzt haben, sprich incl Ankerplatten.
Greetz
Patrick
Tach Frank,
uiuiui, die Stufe sieht aber herbe mitgenommen aus.Hauptsache ist jedoch, dass die Technik einwandfrei ist und da es sich ja eh nur um nen Spenderfahrzeug handelt ist der Zustand der Stufe ja eh egal.
Oben steht geschrieben,dass Du beim neuen Projekt auf Turbo Bremsanlage und 5-Loch umrüsten willst. Da ganze hab ich bei meiner Stufe auch vor. Ich weiss nicht, ob es dir bekannt ist, aber die Kadett Hinterachse lässt sich leider nicht auf die Vectra 5-Loch-Aufnahmen umrüsten, da der ABS Sensor nicht passt. Du wirst von daher auf eine Astra F oder Vectra Hinterachse zurückgreifen müssen.
Mach mal schön Bilder vom Um-/Aufbau und poste sie hier
Greetz
Patrick
Hier ma n paar Fakes von mir:
Ma nen Kollegen auffe Schüppe genommen:
Hab noch n paar andere Klamotten auffem Rechner.
Greetz
Patrick
Moin moin,
sorry, dass ich nun ggf. ne mehr als dumme Frage stelle, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich hab im Dezember günstig nen Sebring Endtopf geschossen, jedoch hat der Verkäufer die Unterlagen dazu nicht mehr gefunden. Ich muss diesen Monat zum TÜV und frage mich gerade, ob ich drüberkomme, wenn ich kein Gutachten für den ESD hab. Es handelt sich um nen Sebring Endtopf mit 2 90er Endrohren (kein DTM).
Von Unten ist im ESD folgendes eingestanzt:
Made in Austria C8
E4 030354
Typ 883
Brauch ich zwingend irgendwelche Papiere für den Endtopf, da ja nen E -Prüfzeichen eingestanzt ist?
Greetz
ein leicht verzweifelter Patrick
Tach,
jau, definitiv die selbe Klimaanlage,die ich auch liegen hab.
@T-Bone: Kann die Sagen, was da drunter ist: Das Originalzeichen vonner Sitzheizung, ist nämlich n Sitzheizungsschalter
Greetz
Patrick
Sofern die Hölle nicht zufriert, werd ich auch dort sein. Zwar ned mit meiner Stufe, die ja immer noch Dauerbaustelle ist *seufzt*, aber mit meinem Alltags G. Werde mit Freunden (3-4 Autos) anreisen.
Greetz
Patrick
Tach, genau so sieht der Schalter meiner E Karton Klima auch aus.
Greetz
Patrick
Hossa,
ne Sprint isset definitiv ned, das Sprint Design hatte nämlich nen GSI-Style Grill in der Schürze und nicht das Viva Zeichen Hab beide Schürzen liegen, die mit dem Viva Emblem steht aber zum Verkauf, falls denn jemand Interesse hat
Greetz
Patrick