*smsabschick* Eine Frage hätte ich da noch...
Wem von Euch gehört dieses Handy hier?
*smsabschick* Eine Frage hätte ich da noch...
Wem von Euch gehört dieses Handy hier?
Abwarten, ich mach mich mal spaßeshalber sachkundig Wer ned wagt, der nicht gewinnt.
Und wofür studiier ich eigentlich Maschinenbau? Ich mein, die entsprechenden Berechnungen der angreifenden Kräfte müssten auch irgendwie zu bewerkstelligen sein *denkz*
Wenn will ich das nämlich auch wie Adrian mit Versetzen der B-Säulen und Verwendung von 3-Türer Türen machen, alles andere sieht für mein Empfinden einfach nicht stimmig aus.
Greetz
Patrick
Also so ne 2-türige Stufe würd mich schon schwer reizen. Bloß sind das so extreme Umbaumaßnahmen, dass der TÜV hierzulange bestimmt n 2. Exemplar zwecks Crashverhalten haben will *denkz*
Greetz
Patrick
Hi Paddy,
hab mal eben schnell was gebastelt, aber jeweils nur 1 Rüli dran.
Greetz
Patrick
Hm, also der linke ist normal für den FH Motor, der andere Stecker für die ZV Stellmotoren.
Greetz
Patrick
Nuja, kenne aus der VW Scene auch Jettas, die nen ausfahrbaren Spoiler verbaut haben.
Wird ja ned irgendwas selbst fabriziertes, sondern greife auf Serienteile zurück
Greetz
Patrick
Moin,
das Massekabel ist, wenn ich das nun richtig in Erinnerung hab sowohl für ZV als auch für die el FH, müsste in den 6 Poligen Stecker für den FH-Schalter auch ein braunes Kabel reingehen. braucht eigentlich ansonsten keinen weiteren Kabelkram, wenn du den jetzigen Kabelbaum so hast und auch die Türkabelbäume.
Ach ja, die Sicherungen... die sitzen "hinterm Sicherungskasten", wo auch die Relais sind, musst du einmal ne 20er für Zv und einmal ne 30er Sicherung einsetzen.
Greetz
Patrick
KadettESau: Wenn ich mich ned arg täusche, müsste das ne angepasste Vectra C GTS Front sein. Steht bei mir auch schon länger auf der Liste
Greetz
Patrick
Original:
Fake:
*dem Adrian mal Appetit auf nen EQP machen will *
chris18c20ne: Der vom Evo war ausfahrbar, der vom Lotus ned. Ich hab mich für die Evo Variante entschieden, allerdings ned mit Evo500 Teilen. Hoffe, der TÜV gibt mir grünes Licht dafür.
Greetz
Patrick
Och, so schwer ist das noch nicht mals
Das Kiekert Steuergerät ist für die ZV, hat nichts mit den el FH zu tun. Wie du schon richtig geschrieben hast, kommen die großen runden Stecker jeweils an den A-Säulen Richtung Tür rein. Der kleine runde Stecker mit den 2 Kabeln ist für den Stromanschluss, dazu musst du die Verkleidung unten im Fahrerfußraum, wo der Motorhaubenentiegelungshebel (moah, wat n Wort ) sitzt, entfernen.Dort siehst du dann direkt den Aschluss (sitzt unterhlab der beiden großen Flachstecker).
Original verlegt wird der Kabelbaum von den A-Säulen entlang der Schweller und dann unter den Sitzen/unter der Mittelkonsole durch.
Der Stecker mit den 6 Leitungen müsste eigentlich der vom Fensterheberschalter sein und "relativ mittig" im Kabelbaum sitzen.
Was die anderen Sachen angeht wärs ned schlecht, wenn du vielleicht mal ein Foto posten könntest.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Greetz
Patrick